Waren heut beim TA

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
zwockel1971
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2005 15:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Waren heut beim TA

Beitragvon zwockel1971 » 20.10.2005 20:11

So wir warenheute das erste Mal beim TA. Die Ärztin und auch die Arzthelferin waren super nett.
Haben alle Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen.

Die Katzis sind soweit gesund. Wir sollen, da sie draußen geboren sind, eine Wurmkur machen.
Geimpft sind sie jetzt auch Haben diese 3fach oder war es 4fach Impung bekommen.

Gekostet hat uns das jetzt inkl Wurmkur für beide 67€

Ach nochwas sie hat uns fogendes Kafu empfohlen:
Vet-concept
kennt das wer oder hat das wär?
Von den kosten wäre es gleich dem Nutro was wir jetzt füttern. Soll aber wohl mit das beste und kontrollierteste Futter sein.
Liebe Grüße
Bild
mit Billy & Kitty Grey & Kitty Black
und Felix dem Hund



Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station


Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste