war lange Zeit wieder nicht hier, aber hatte wieder viel um die Ohren mit meinem schwierigen Leben....

Egal, wer mich kennt, weiß dass wir mit unserem Simba Tiger ja schon seit fast Anfang ein Unsauberkeitsproblem haben und nicht weiter wissen...
Er hat es sonst immer so alle 3 Monate gemacht, aber seit November macht er es jetzt fast jeden bis jeden 2. Tag. Immer im Schlafzimmer aufm Bett.
Da ich am Ende bin, gehen wir morgen zum neuen Tierarzt und lassen ihn nochmal komplett von A-Z durchchecken.
Dafür sollte ich eine Urinprobe von ihm nehmen. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber vorhin grad habe ich ihn doch beim Pipi erwischt und ich habe es taaaaaaatsächlich geschafft und eine Probe in ner Schüssel und in eine Spritze aufgezogen (völlig neu).
Wie bewahre ich das jetzt bis morgen früh auf??? Im Kühlschrank? Ich will ihm das wirklich gern ärztlich ersparen, ne Urinprobe nehmen zu müssen.
Aber eigentlich sagte der Arzt, dass es nur paar Stunden alt sein sollte... Meint ihr, man kann die Probe morgen verwenden?
Bitte helft mir, ich möchte es nicht riskieren, es vielleicht falsch aufbewahrt zu haben.
Ach und noch was... Simba reagiert IMMER auf meine Tage!!!! Er jault dann immer und ist total wuschig und bespringt die Mädels.
Habt ihr ne Idee, was ihm helfen könnte? Ich hab meine Tage leider nun mal monatlich.

Lieben Dank schon mal!
LG, Kerstin