Seite 1 von 1

Nüchterne Katzen...

Verfasst: 28.07.2011 22:39
von SONJA
Nüchterne Katzen (wg. Blutabnahme morgen) sind etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nerviges!

So eine Terror-Bande, bald fangen sie vermutlich an, die Tapeten von den Wänden zu knabbern, um zu demonstrieren WIE hungrig sie sind :roll: :lol:

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 28.07.2011 22:40
von Blossom
Oh je... :s2453:
Dann wünsch ich dir gute Nerven für die Nacht

:s1958: :s1958:

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 28.07.2011 22:41
von user_4480
Gute Nerven!! :lol:

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 29.07.2011 00:26
von LaLotte
Eine nüchterne Katze ist schon eine Herausforderung. Gleich drei derer, das möchte ich mir gar nicht vorstellen... :roll:
Ich wünsche euch Nerven wie Stahlseile und eine gut gefüllte Packung Oropax!

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 29.07.2011 07:23
von SONJA
Um 4h hat Pumba zum Sturm gerufen - seitdem ist Terror pur (inkl. ausgeräumtem Regal) :lol: Cookie sitzt seit 6h im (offenen) Kennel und wartet, dass es endlich los geht.
:s2453:

Aber jetzt geht's los...


lg
sonja

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 29.07.2011 07:46
von Mackica
Ihr Armen, ein Glück ist die Nacht überstanden.

Ja, ich kenn das mit den nüchternen Katzen. Mirie frisst ja sogar schon die Wohnungseinrichtung wenn sie nur ne Stunde über der Futterzeit drüber ist. Wenn sie nüchtern bleiben muss, regt sie sich dann irgendwann so auf, dass sie sich übergibt. Und wenn Thaayo MIT nüchtern werden muss, übergibt er sich dann aus Solidarität gleich mit. War hier zumindest letztes Mal so. :roll:

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 29.07.2011 09:48
von malie
Booh nee! Schlimmer gehts nimmer!
Ich find das sowas von schlimm! :?

Re: Nüchterne Katzen...

Verfasst: 29.07.2011 09:52
von Mary51
Oh ja...das kennen wir hier auch zu gut u.es wird auch bei uns mit Innbrunst gehaßt...auch von den Dosis.Gsd ist es ja nicht zu oft das wir nüchtern zum TA müssen.Alles gute für euch heute für die Blutabnahmen :s1958: :s1957: