Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 10.12.2010 22:32

Danke :D
Mutti, sie hat ein Loch :( Und das Zahnfleisch war sehr rot.

Schaut mal wie erschöpft sie sind:

Bild

Bild

Bild


Nemo ist wieder fertig. Das hat er jedes Jahr nach seiner Impfung, sind wohl die Nebenwirkungen :?
Die nächsten eins, zwei Tage wird er wohl nur schlafen,d er Arme. Hab ihn schon seit Kirschkernkissen gegeben.

lg


Benutzeravatar
Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 06.09.2010 08:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hildesheim, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Fränky » 11.12.2010 02:12

Huhu :s1922:
ach je, ´, die beiden sind ja völlig fertig :shock:
Naja, wer geht auch schon gern zum Arzt :lol:
Freut mich aber das es Nemo & Kibah soweit gut geht.
Die Ohrenmilben sind ja schnell beseitigt
und das Zahn ziehen ist auch halb so wild- keine Sorge.
Kibah hat kein Zahnstein ?! Nah das ist doch auch super :s1942:
Dann kánn´s ja fröhlich weiter gehen :lol:
lg.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 11.12.2010 02:49

Danke dir :D :D

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Lalu1321 » 11.12.2010 11:12

Knuddel die Beiden mal ganz viel von mir :kiss:
Und das mit dem Zahn ist dann auch schnell vorbei.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 11.12.2010 15:50

Nemo gehts heute wieder besser :D Nur Kibah ist schlecht drauf :?


Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Blossom » 15.12.2010 08:00

So, erstmal Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...
Stress weil neuer Job :D

Danke erst mal der Nachfrage bei mir ist alles gut gelaufen hatte ja nur ne vorsorgliche Schilddrüsenuntersuchung.

Das ist ja nicht so schön für Kibi, aber sie ist doch ne tapfere kleine Maus. Der Zahn wird ihr gar nicht auffallen.
OP ist halt immer nicht so schön aber das packt sie schon :s1958:

Naja und die doofen Milben sind zwar lästig aber das vergeht wieder!!!! Immer schön Mittelchen rein und dann seid ihr die ganz schnell wieder los!!!!

Kosten weiß ich leider nicht. Hatten so was in der Art noch nicht....
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon nicobienne » 15.12.2010 11:08

Huhu Melli, wie geht es denn den beiden heute?
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 15.12.2010 17:06

Das freut mich Heike :D

@Nicobienne Lieb, dass du fragst :love:
Den beiden geht es wieder gut, sie toben und schlafen und toben und schlafen...wie immer eben ;)
Für dieses Jahr haben sie erstmal wieder Ruhe.

lg

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Lafitennia » 15.12.2010 19:38

Hab jetzt auch gerade alles nachgelesen... die beiden sind ja echt voll geschafft nach dem TA! Unglaublich... aber das ganze ist halt eben schon immer Stress für die Mäuse.
Aber sie erholen sich ja in der Regel auch wieder super schnell von so einem Besuch! Schön hat alles gut geklappt!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 15.12.2010 19:43

Ja :kiss:
Kibah war auch den Tag danach noch ziemlich gestresst und zickig :?
Nemo ging es am nächsten Tag blendend :D Wie gesagt, er merkt immer die bösen Nebenwirkungen. Hab ihn öfter sein kleines Katzenkirschkernkissen warm gemacht und in den Transportkorb von Kibah gelegt, wo er drin geschlafen hat. Als wir dann ins Bett sind, hab ich ihn und die schlafende Kibah in der Höhle mit ins Schlafzimmer genommen, an die heizung gestellt und ein Deckchen über den Transportkorb gelegt, damit er es schön dunkel und kuschlig hat. Zum Schluss hab ich ganz oben drauf noch mein großes Kirschkernkissen gelegt, als Heizung so zu sagen :lol:
Er ist dann aber rausgekrochen und aufs Klo getorkelt, ist dabei fast umgefallen- ihm war wohl schlecht :?
Haben ih dann wieder reingelegt.

Aber am nächsten Morgen- trippel, trappel, maunz- war er wieder der Alte :)

lg

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Lafitennia » 15.12.2010 19:47

zu süss und du kümmerst dich wirklich rührend um deine beiden ! Toll!!! :love: :love: :love:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon user_4480 » 15.12.2010 19:51

:oops: Danke :kiss:
Ich verhätschel Nemo schon immer so.Ich decke ihn zu und bringe ihm Wasser ans Bett wenn ich merke, dass es ihm nicht gut geht. Für Kibah würde ich dasselbe tun.

lg

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon nicobienne » 15.12.2010 23:36

Ach Melli, schön das sie wieder "die alten" sind. Knuddel sie doch mal von mir, ja?°!
Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Mary51 » 15.12.2010 23:45

oh...da habe ich ja einiges verpasst...sorry :oops: bin aber froh jetzt zu lesen,dass die beiden Schätzkes wieder soweit ok sind u.auch schon wieder spielen...viele liebe Knuddies von uns... :s2432: :s2431:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2

Beitragvon Mozart » 16.12.2010 11:09

Habe es auch erst jetzt gelesen welchen Stress die zwei hatten. Aber sie haben es beide ja doch gut überstanden :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste