langes warten auf die Diagnose....

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 22.06.2006 13:50

ja das glaube ich auch...

bin ja so froh
gruss
jassi


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 22.06.2006 13:53

hi Martha Musselmink


ich soll mich beim TA wieder melden wenn die Medikamente fertig sind. Also in 8 Tagen.
gruss

jassi

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 22.06.2006 14:03

Toll dass sie wieder da ist!

Hmm, wenn es morgen nicht besser ist würd ich glaub trotzdem noch früher zum TA gehen, nicht dass am Wochenende noch was ist
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 22.06.2006 14:05

ich freu mich ganz arg für dich das sie wieder da ist!! hast wohl auch so ne neugirige maus
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 22.06.2006 14:09

Ich warte jetzt mal ab, und wenns schlimmer wird dann rufe ich an. Hier bei uns gibts auch übers Wochenende nen TA schicht hat für Notfälle.

Ich denke, dass ich auch noch nicht so viel erwarten kann. Er ist ja auch erst am Montag operiert worden und das brauch halt doch schon ein Weilche bis alles verheilt ist. Die Medikamente nimmt er ja auch erst seit 3 Tagen.

Wahrscheinlich mache ich mich selbst total verrückt damit und denke viel zu oft daran das es ihm schlecht gehen könnte :?
gruss

jassi


Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 22.06.2006 18:23

:PHallo Jassi
lese gerage,dass Minki wieder zu Hause ist, das ist dann ja schon mal gut ausgegangen. Jetzt drücken wir weiter für Gismo ganz fest die Daumen und Pfoten damit es ihm auch bald besser geht. Knuddel Deine Fellnasen und Gismo besonders.
Viele Grüße Elke mit Zandro, Paulchen und Motte
und stillem Gedenken an unsere geliebte Fleur, Minka und Kimba

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie
zugeben wollen, aber sie besitzen soviel
Weißheit, daß sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

http://elke-heffe.magix.net/

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 22.06.2006 18:41

hallo jassi,

na siehste, Deine Minki weiss wo ihr zu Hause ist. :wink:

Jetzt kann ja nur noch alles besser werden,Gismo wird sich auch bald erholen. :wink: wir drücken Daumen und Pfoten! Bild
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 22.06.2006 19:02

Hallo Jassi,

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und stöbere nun
hier alles durch auf Neuigkeiten.

Ich freue mich ganz doll für Dich, dass Minki wieder nach Hause
gefunden hat.

Mit Gismo wirst Du wohl noch ein bisschen Geduld haben müssen.
Wenn er jetzt mehr schläft, hilft es ihm bestimmt auch. So viel
anders als bei uns Zweibeinern kann das ja auch nicht sein: wir
schlafen uns doch auch gesund.

Das wird schon. :wink:

:putzen:
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 22.06.2006 19:09

Ja er wird sich wohl gesund schlafen. Ist ja eigentlich das Beste um wieder fit zu werden.
gruss

jassi

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 25.06.2006 20:03

hallo zusammen

ich melde mich mal wieder um bericht abzugeben wie es gismo geht.

also ich finde es geht ihm heute doch wesentlich besser. er kann schon wieder sein fressen verteidigen indem er so richtig laut faucht. er liegt war immer nur noch im körpchen rum aber ich habe mir mal die wunde angesehen und es sieht viel besser aus. es tropft jetzt auch endlich kein wundwasser mehr raus.

ich glaube echt: JETZT GEHT ES BERG AUF :jump:
gruss

jassi

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 25.06.2006 20:09

jassi hat geschrieben::jump:


Dem ist wohl erst mal nichts hinzuzufügen! :D
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 25.06.2006 20:17

Super, ich freue mich für Dich und in erster Linie für Gismo.

Halt uns bittte weiter auf dem Laufenden, ja.

:putzen:
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 25.06.2006 20:30

Hey super .. ich freu mich echt total für euch beide!!!!

Drück die Daumen das er jetzt noch schneller ganz fit wird!!!!! und ich denke auch mein Puma drückt seine Pfoten!!!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 25.06.2006 20:58

ja werde weiter fleissig berichten :)
gruss

jassi

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 01.07.2006 22:35

Hallöchen

Jetzt geht es Gismo echt immer besser. Er verhält sich schon so wie immer. Er ist zwar gegenüber den beiden anderen noch etwas schreckhaft und fängt dann gleich an zu fauchen, ist aber bestimmt, weil er noch so nen nackten Po hat oder meint die anderen tun ihn dort am Hinter weh. Auf jedenfall bin ich sehr sehr froh darüber. Es wird jeden Tag besser :P :P
gruss

jassi



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste