Besuch beim Tierrazt!....

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Sarah08
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2008 16:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Landau in der Pfalz.

Besuch beim Tierrazt!....

Beitragvon Sarah08 » 05.05.2008 20:26

Hallo,
auch ich war heute mal wieder beim Tierarzt ( Impfung stand an)
jedoch habe ich vor ca 5Tage festgestellt das mein Tieger am Vorderlauf rechts ganz oben also kurz vor Übergang Brust, das er da eine kahle Stelle hat. Hab ich mir nix groß dabei gedacht, Haarausfall keine ahnung.trotzdem war ich stutzig. Also hab ich das heute gleich mal dem Tierarzt gezeigt. Er stellt die Augen und sagt :
DAS IST GENAU DIE STELLE WO MAN KATZEN DIE HAARE WEGRASIERT UM BLUT ABZUNEHMEN! ich bin aus allen wolken gefallen..abgeschleckt kann nicht sein,war zu glatt dafür, sah richtig rasiert aus.... ich war noch nie beim Tierarzt wegen einer Blutabnahme mit meinem tieger,er ist ja ein Freigänger, aber wer macht sowas schon??????
Gibt mir mal einen Rat, nicht das mein Kater 2 Besitzer hat und ja keine ahnung....
Tätowiert ist er ja auch... :? :?


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 05.05.2008 20:35

Sieht so aus, als würde sich jemand anderes auch noch um deinen Schatz kümmern. :roll: ... Hast ja letztens auch geschrieben, dass er Freigänger ist und ab und zu nach Hause kommt... und nicht mehr so zugänglich und schmusig ist wie früher...
Frage mich nur gerade, warum die ihn zum TA geschleppt haben? 8)

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.05.2008 20:38

Kann denn DEINTA mal einen "Rundruf" an seine Kolleginnen und Kollegen in der Umgebung machen.
Da er ja tätowiert ist müsste sich doch rausfinden lassen ob er bei einem anderen TA war. :roll:

Benutzeravatar
Sarah08
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2008 16:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Landau in der Pfalz.

Beitragvon Sarah08 » 05.05.2008 20:45

er hat gesagt er machts mal....
aber ich versteh auch nicht warum die meinen kater dem es ja eigentlich gut geht zum tierarzt schleppen....
schmusen ach gott da ist er wieder weltmeister drin, warscheinlich war wirklich was draußen gewesen oder so... aber schmusen spielen und so gehören wieder zu seinen lieblngsbeschäftigungen.. er ist auch wieder lieber drin als draußen ...aber dieses vll doppel leben macht mir schon zu schaffen....



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste