Neue Katzengeschichten von Moon Cottage

Ob dramatisch, trivial, spannend oder emotional: Erzählungen von und mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Neue Katzengeschichten von Moon Cottage

Beitragvon Mozart » 30.03.2011 18:56

Neue Katzengeschichten von Moon Cottage
Autorin:Marilyn Edwards
Taschenbuch 204 Seiten
Erscheinungsdatum: 13.11.2010
Verlag: Bastei-Lübbe


Verlagstext:
Pushkin, ein junger Kater mit graublauem Fell, ist so klein, dass er in der hohlen Hand sitzen kann.
Trotz seines jungen Alters hat er es aber schon faustdick hinter den spitzen Öhrchen. Dies müssen
die zwei Katzendamen Fannie und Titus zu ihrem Leidwesen feststellen, als der Winzling in Moon Cottage einzieht.
Mit der Ruhe ist es nämlich erst einmal (m)aus und vorbei. Kein Wunder also, dass die älteren Katzendamen alles
andere als begeistert von dem ungestümen Neuankömmling sind. Wird es dem kleinen Kater dennoch gelingen, die
Herzen seiner fauchenden Mitbewohnerinnen zu erobern?
:arrow: Eine Leseprobe findet Ihr hier
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Zurück zu „Romane und Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste