Paff, der Kater

Ob dramatisch, trivial, spannend oder emotional: Erzählungen von und mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Paff, der Kater

Beitragvon SONJA » 16.03.2011 11:51

Paff, der Kater oder Wenn wir lieben

Hartmut von Hentig (Autor), Aljoscha Blau (Illustrator)
Sanssouci Verlag, 47 Seiten




Verlagstext:
Was macht man, wenn man Student ist, Einzelgänger, und auf einmal mit einem Kater wohnen soll, der einem eher unfreiwillig von den Nachbarn überlassen wurde? Man versorgt ihn mit dem Notwendigen, fertig. Bis man auf einmal feststellt, wie sehr man den neuen Mitbewohner lieb gewonnen hat ... Eine einfühlsame und eindringliche Erzählung von Hartmut von Hentig über die Liebe auf den zweiten Blick, feinsinnig illustriert von Aljoscha Blau.

Leseprobe von :arrow: "Paff, der Kater" im PDF-Format beim Hanser Verlag
...


Zurück zu „Romane und Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste