Malcom und ich

Ob dramatisch, trivial, spannend oder emotional: Erzählungen von und mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Malcom und ich

Beitragvon Miezie Maus » 11.03.2011 17:49

Malcom und ich.
Autor: William J. Thomas




Deutsche Erstausgabe: Juni 2003
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag


Klappentext:

Die turbolenten Erlebnisse von Herr und Kater- oder besser Kater und Herrchen.

Wer in dem gemeinsamen Haushalt das Sagen hat, ist bald klar: Malcom, der Kater mit den vorstehenden Zähnen und dem mausgrauen Fell, der eines Tages mit einem Sack Katzenstreu und selbstbezogener Katzenminze bei William Thomas einzieht. Höchste vergnüglich schildert sein "Dosenöffner" das Leben mit dem gefräßigen, burschikosen und doch so hinreißenden carmanten Tier.

"Es war keine despotische Herrschaft. Manchmal ließ er mich sonntags ausschlafen, und er erwähnte nie meinen geheimen Weinvorrat"
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Zurück zu „Romane und Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste