Seite 1 von 8

9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 02.03.2014 22:03
von Räubertochter
Liebe Foris,
es ist wieder soweit, nach langer Pause startet das 9te Buchwanderpaket zu einer neuen Runde.
Das Buch-Wanderpaket Bild wird bei Heike starten, da sie die Letzte der 8ten Runde war!


Bitte beachte die folgenden Teilnahme-Regeln:

  • eine Wanderpaket-Runde besteht aus maximal 10-15 Teilnehmern - wenn sich mehr als 15 Personen anmelden und ausreichend viele zusammenkommen, wird parallel ein zweites Wanderpaket auf die Reise gebracht, ansonsten könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen
  • alle Teilnehmer müssen sich bei mir (Räubertochter) per PN anmelden, alle Interessenten werden von mir nach Teilnahme-Eingangs-PN eingeteilt
  • es dürfen nur Personen aus Deutschland teilnehmen, wenn genügend Leute aus einem anderen Land zusammenkommen, kann natürlich auch ein Auslands-Wanderpaket (z.B. Schweiz, Österreich usw.) gestartet werden
  • das Paket startet mit 5 Büchern
  • jeder Teilnehmer darf sich nach Erhalt maximal 2 Bücher nehmen und muss mindestens die gleiche Anzahl an entnommenen Büchern auch wieder einlegen. Dabei sollte die Anzahl von 5 Büchern jedoch NICHT überschritten werden!!!!
  • An Büchern ist erlaubt was gefällt, Katzenbücher, Krimis, Romane, Sachbücher, Geschenkbuch etc.
    Sie sollten ordentlich aussehen und nicht auseinanderfallen
  • alle Teilnehmer senden ihre Adresse, bzw. eine Adresse wo sie tagsüber gut erreichbar sind, rechtzeitig per PN an ihren Vormann. Dies sollte spätestens dann passieren, wenn das Päckchen bei der Person vor der Person, an die die Adresse weitergegeben werden soll angekommen ist
  • alle Teilnehmer verpflichten sich, das Buch-Wanderpaket nach maximal 5 Tagen an den nächsten weiterzusenden, sollte dies (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich sein, muss man sich bei mir melden und Bescheid geben
  • jeder muss den Erhalt des Wanderpakets kurz im Thread veröffentlichen, damit alle Bescheid wissen, wo es sich gerade befindet, idealerweise auch mit einem Foto - das ist aber keine Pflicht
  • um sicher zu gehen dass das Paket beim Empfänger ankommt, sollte es versichert verschickt werden. Ob über Hermes oder DHL usw. ist jedem selbst überlassen.
  • Wenn Einer von Euch dem ihm Nachfolgenden Teilnehmer etwas persönlich zukommen lassen möchte, darf er das gerne tun.
    Dies ist jedoch KEIN Bestandteil des Buch-Wanderpaketes und wird NICHT in der Gesamtmenge ergänzt.
  • Bedenkt bitte bei den Portokosten, dass diese sich nach der schwere und Umfang der Bücher richten

Das Wanderpaket wird bei Blossom starten und endet beim 15.Teilnehmer, der dann das nächste Paket starten darf.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 16.03. bei mir
Wenn sich vorher 15 Personen anmelden, gebe ich euch Bescheid

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Und nun her mit Euren Anmeldungen!Bild

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 09:37
von LaLotte
JAHA, JAHA, JAHA ! :s1969:

Bin schon angemeldet (wobei ich noch nicht weiß, wovon ich mich trennen wollen würde... :s2453: )

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 10:01
von Räubertochter
Ich auch grad noch nicht, aber Heike fängt ja an da habe ich ja noch tied :-)
Freu mich auf Euch Alle!!!

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 10:47
von Miracle
PN ist raus :lol:

Ich muss zwar auch erst stöbern, aber ich freu mich schon :s1969: :s1969: :s1969:

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 16:54
von Saavik
Hab mich eben auch angemeldet :D

Mal sehn, was auf die "Reise" gehen darf... :s2462: :s2447:

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 18:01
von Blossom
Paket steht hier bereit, wird aber noch bewacht und belagert. [WINKING FACE]

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 18:36
von Miezie Maus
Ich mach auch wieder mit. Hier warten viele Bücher Bild

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 18:38
von hildchen
Ich bin auch dabei. :D

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 03.03.2014 18:47
von Räubertochter
Schööööön, dass Ihr alle wieder mitmacht.
:kiss:

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 05.03.2014 09:41
von Siana
Ich mach auch wieder mit :) Dabei hab ich erst letzten Samstag nen riesen Stapel Taschenbuchramsch gekauft ^^ Achja ich glaube wenn ich im Sommer wirklich umziehen muss brauch ich nen eigenen Wagen für meine Bücher XD

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 05.03.2014 09:47
von Räubertochter
Wie schön, dass Du dabei bist Nicky!
Freu mich!
Das mit dem Umzug kenn ich, ich sage nur 250 Kisten
- ich dachte ich werd nie fertig mit Packen :-)

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 05.03.2014 10:52
von LaLotte
Können wir nicht schon mal anfangen? Bild

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 06.03.2014 22:43
von muffyotti
na,denn ich mache auch wieder mit und sitze im boot. :s2439:

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.03.2014 21:55
von Räubertochter
Na liebe Bücherfreunde, wie siehts aus bei Euch- wer macht noch mit?

Re: 9tes Buchwanderpaket

Verfasst: 09.03.2014 22:01
von muffyotti
+ich habe schon neune gezählt ,aber es reicht ja noch nicht ,man o man ,kommt leute macht alle mit und habt wieder ein großen spass dabei,ich freue mich schon riesig und habe da mal schon einige bücher hingelegt die vieleicht auf reise gehen sollen, :s2453: :s2439: