2. Cattalk-Buchwanderpaket

Literatur-Tipps für Genießer, Interessierte und Bücher-Freaks
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Wenn ihr zitiert, nennt bitte den Autor und eine Quellenangabe.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 15.09.2010 21:12

Liebe Foris,
die Resonanz des ersten Buchwanderpaketes war super und da die erste Runde fast durch ist, starte ich schon mal den nächsten Aufruf :kiss:


Hier startet unser 2. Buch-Wanderpaket Bild

Wir dachten uns, alle die gerne lesen sitzen ja immer mal wieder auf Büchern, die man nicht mehr haben möchte.
Ein anderer freut sich aber sicher darüber - nur wie kommt er zu diesem Buch?
Daher die Idee, wir schicken ein Wanderpaket auf Reisen.
Ganz egal ob Krimi, Roman oder Sachbuch; ob mit oder ohne Katzen das bleibt ganz Euch überlassen.

Bitte beachte die folgenden Teilnahme-Regeln:

  • eine Wanderpaket-Runde besteht aus maximal 15 Teilnehmern - wenn sich mehr als 15 Personen anmelden und ausreichend viele zusammenkommen, wird parallel ein zweites Wanderpaket auf die Reise gebracht, ansonsten könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen
  • alle Teilnehmer müssen sich bei mir (Räubertochter) per PN anmelden, alle Interessenten werden von mir nach Teilnahme-Eingangs-PN eingeteilt
  • es dürfen nur Personen aus Deuschland teilnehmen, wenn genügend Leute aus einem anderen Land zusammenkommen, kann natürlich auch ein Auslands-Wanderpaket (z.B. Schweiz, Österreich usw.) gestartet werden
  • das Paket startet mit 5 Büchern
  • jeder Teilnehmer darf sich nach Erhalt maximal 2 Bücher nehmen und muss mindestens die gleiche Anzahl an entnommenen Büchern auch wieder einlegen
  • An Büchern ist erlaubt was gefällt, Katzenbücher, Krimis, Romane, Sachbücher, Geschenkbuch etc.
    Sie sollten ordentlich aussehen und nicht auseinanderfallen
  • alle Teilnehmer senden ihre Adresse, bzw. eine Adresse wo sie tagsüber gut erreichbar sind, rechtzeitig per PN an ihren Vormann. Dies sollte spätestens dann passieren, wenn das Päckchen bei der Person vor der Person, an die die Adresse weitergegeben werden soll angekommen ist
  • alle Teilnehmer verpflichten sich, das Buch-Wanderpaket nach maximal 5 Tagen an den nächsten weiterzusenden, sollte dies (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich sein, muss man sich bei mir melden und Bescheid geben
  • jeder muss den Erhalt des Wanderpakets kurz im Thread veröffentlichen, damit alle Bescheid wissen, wo es sich gerade befindet, idealerweise auch mit einem Foto - das ist aber keine Pflicht
  • um sicher zu gehen dass das Paket beim Empfänger ankommt, sollte es versichert verschickt werden. Ob über Hermes oder DHL usw. ist jedem selbst überlassen.

Das Wanderpaket wird bei La Lotte starten und endet beim 15.Teilnehmer, der dann das nächste Paket starten darf

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 30.09.2010 bei mir.
Wenn sich vorher 15 Personen anmelden, gebe ich euch Bescheid.

Für Fragen steh ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Blossom » 17.09.2010 08:53

Hab mich natürlich gleich angemeldet :s1942:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon user_4480 » 17.09.2010 16:20

Ich und meine Mutter auch :D

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 19.09.2010 13:49

Sooo Sonntage sind guuut zum Bücher aussortieren Bild - und sich Anmelden Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Yezariel » 19.09.2010 20:46

okay, Steffi, ich möchte auch gern wieder dabei sein!! :D - passe ich noch auf die Liste???????????
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon user_4480 » 19.09.2010 20:47

Yezariel hat geschrieben:okay, Steffi, ich möchte auch gern wieder dabei sein!! :D - passe ich noch auf die Liste???????????


PN Liebes ;)

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Yezariel » 19.09.2010 20:49

oh, sorry, a glass of bio-wine confused me 8) .... nächster Versuch über PN... (danke, Melli :wink: )
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 24.09.2010 22:36

So Ihr Lieben, das erste Wanderpaket der Leseratten Bild ist durch, wer mal gucken möchte:

http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=24580&start=150

Noch 6 Tage Zeit zum Anmelden Bild her mit Euren Büchern :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Felicitas67
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 16.10.2006 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Felicitas67 » 01.10.2010 16:59

ui... bin einen Tag zu spät dran... zählt meine Anmeldung trotzdem noch?

Ganz liebe Grüße
Moni
Wir sind stolze Sklaven von unseren Ragdolls Dasty, Desy + Jerry, Ragamuffins Othello Maximus + Dorinda, Samojede Kimo und Babylumpi Percy - und im Herzen Husky Baghi, Miezmiez + Zwerglumpi Konny

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 02.10.2010 22:42

Huhu Ihr Lieben,

Da ich ein paar Tage nicht hier war und wir noch sooo wenige sind, schicke ich den Aufruf mal in die Verlängerung- also her mit Euren Büchern Bild Also pn an mich bis zum 10.10.2010 ( schönes Datum) :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon user_4480 » 02.10.2010 22:50

Ooooch Steffie, ich dachte, es geht los :kiss:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 02.10.2010 22:51

Dann treib mal ein paar Leute zusammen, so sind wir viel zuwenige 8)
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon user_4480 » 02.10.2010 22:56

Kommt Leute, es werden auch keine Schnüffelaktionen durchgeführt Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon user_2562 » 02.10.2010 23:09

Nemo loves Kibah hat geschrieben:..es werden auch keine Schnüffelaktionen durchgeführt Bild

Sehr gut... Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Beitragvon Räubertochter » 03.10.2010 17:52

Ich warte Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „cattalk Literatur-Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste