Seite 1 von 1

Wilderer gefressen

Verfasst: 06.07.2018 18:29
von hildchen
Heute Morgen hörte ich im Radio die Meldung, dass in einem afrikanischen Reservat (Name hab ich mir nicht gemerkt) Überreste von Wilderern gefunden wurden, die von Löwen gefressen worden sind: menschliche Knochen, ein Gewehr und eine Axt sowie 3 Paar Schuhe. Man nimmt an, dass es Wilderer waren, die auf Nashornjagt gegangen sind.

Ich konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen... :twisted:

Re: Wilderer gefressen

Verfasst: 06.07.2018 19:59
von mazekatze
:evil: Mitleid ist da ja wohl nicht gefragt, höchstens mit dem Löwen,
hoffentlich hat er sich nicht den Magen verdorben :P

Re: Wilderer gefressen

Verfasst: 06.07.2018 20:09
von Felinae
Recht so :evil:

Re: Wilderer gefressen

Verfasst: 06.07.2018 21:33
von Mrs Spock
Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Ich wünsche niemanden den Tod. Aber in dem Fall hat das Schicksal mal einen guten Kurs eingeschlagen. Und ich stehe dazu auch wenn es sich schlecht auf meinen Karmakonto macht :wink: .

Re: Wilderer gefressen

Verfasst: 06.07.2018 22:18
von Khitomer
Halt Berufsrisiko...

Re: Wilderer gefressen

Verfasst: 07.07.2018 19:42
von IschliebäKatzen
Mir tut der Wilderer auch nicht besonders leid aber leider ist er nur das letzte Glied in der Kette. An die Großen (Auftraggeber) kommt man nicht ran. Er hat nur einen Job gemacht.