Ein Fuchs auf Abwegen.....

Moderator: Moderator/in

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Ein Fuchs auf Abwegen.....

Beitragvon Dieter » 10.12.2015 22:00

Wenn es einem Fuchs im Wald nicht mehr gefällt, geht er in die Stadt und schaut sich die Läden an.
Sein neues zu Hause der Tierpark in Stendal.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/stendal-fuchs-auf-shoppingtour-in-modeboutique,20641266,32900190.html


Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Fuchs auf Abwegen.....

Beitragvon Finalein » 11.12.2015 20:38

Wir nehmen den Tieren immer mehr den Lebensraum weg, dann kommen sie in die Städte.
Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren mal einen Fuchs im Keller, er wurde gebissen von ihm und dann umgehend in die Klinik gebracht.
Der Fuchs konnte eingefangen werden, er hatte Tollwut. Also vorsichtig muß man sein.
Im Tierpark ist er sicher gut aufgehoben.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste