Hahn schnurrt wie eine Katze

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Hahn schnurrt wie eine Katze

Beitragvon Mozart » 17.01.2015 20:06

web.de hat geschrieben:Hör mal, wer da schnurrt! Traut man seinen Ohren, dann kann es sich doch nur um eine Katze handeln. Doch sieht man hin, ist die Überraschung umso größer: Dieses Huhn schnurrt zufrieden wie ein Samtpfötchen.

Huhn "Sweetie" lässt sich die Streicheleinheiten von Tierpflegerin Fiona nur zu gerne gefallen. Wann hat ein Huhn schon einmal die Möglichkeit, es sich auf dem Schoß eines Menschen gemütlich zu machen? Dieser Luxus ist normalerweise Katzen vorbehalten. "Sweetie" genießt die Streicheleinheiten und Kopfmassagen dafür deutlich hörbar. Immer wieder fallen dem Huhn vor Entspannung die Augen zu und es zeigt Fiona seine Dankbarkeit durch lautes Schnurren.
hier weiterlesen und Video anschauen
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Hahn schnurrt wie eine Katze

Beitragvon Dieter » 17.01.2015 21:40

Wirklich sehr schön. :kiss:
Als Kind hatte ich bei meinen Onkel auch ein Huhn was sich so verwöhnen ließ.
geschnurrt hat es zwar nicht aber tüchtig mir auf die Hose gemacht.
Das Schlussgeräusch im Video und das abrupte Ende lassen darauf deuten das es hier genauso war. :lol:


Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste