Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Mozart » 09.04.2014 18:49

Stern.de hat geschrieben: Jedes Tier braucht einen Freund. In der Nacht lieben die vierbeinigen Hausgenossen ihre kleinen Stofftiere genauso wie wir Menschen. Zuckersüße Bilder zeigen Tier und knuffigen Freunde beim Schlafen.

Haustiere sind süß, aber noch viel süßer sind schlafende Haustiere mit einem Stofftier im Arm. Offenbar mögen alle Tiere einen Freund zum Kuscheln. Kleine Ratten schmiegen sich an ihren Kompagnon, Hunde beschützen ihren Freund aus Stoff und selbst ein Fohlen ruht entspannter, wenn ein großer Teddybär in der Nähe ist.


Zoologen werden sagen, dass in solche Bilder viel hineininterpretiert wird. Mag sein, aber wirken die Tiere nicht wirklich wie kleine Kinder? Das Portal Boredpanda hat diese zuckersüßen Bilder zusammengetragen. Wir zeigen eine Auswahl davon.

Bilder ansehen auf www.stern.de
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Mozart » 09.04.2014 18:51

Ich finde die Bilder toll. Habe mich auch auf dem genannten Portal umgesehen. Da gibt es so schöne Fotos. Ein Besucht lohnt sich.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Miracle » 09.04.2014 20:44

Also ich finde die Bilder auch sehr schön, das könnte auch ein schöner Fotothread hier im Forum werden :D

Unsere Lieblinge und ihr/e Kuscheltiere :s1998:

Wenn ich da meine Bildersammlung durchsehen würde käme da bestimmt das ein oder andere schöne Bild zum Vorschein :lol:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Sanoi » 09.04.2014 22:01

Jaaaaaa
Bild

Bild

Bei gina war ich immer das Kuscheltiere :P
Und heute brauchst sie keins mehr ;)

und unsere verstorbene Mau, wenn sie nicht gerade ihre Nase in Schuhe steckte :lol:
Bild
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Kuro » 10.04.2014 02:54

Bei Shiyuu sah es nur so aus, dass sie alle Kuscheltiere vom Regal geschmissen hat. Danach waren sie ihr egal. ^^
Your life depends on your ability to master words.


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Ronjasräubertochter » 10.04.2014 12:35

schöne Bilder :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Miezie Maus » 10.04.2014 13:51

Bevor sie Freigang bekam war das ihr Kumpel. Das war ganz am Anfang, danach beachtete sie ihn nicht mehr.

Bild
My buddy duck and me von Miezi Maus auf Flickr
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Auch Tiere brauchen Kuscheltiere

Beitragvon Schuggi » 10.04.2014 18:25

Ob Tiere Kuscheltiere brauchen kann ich nicht sagen,
aber das sie, sie lieben das weiß ich ziemlich genau :wink:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste