Seite 1 von 1

Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 26.07.2016 05:51
von Biene
Einige Liebhaber von Nacktkatzen lassen ihre Tiere tätowieren. Diese neue Modeerscheinung soll in Russland ihren Ursprung haben. Nun droht, dass dieser "Trend" auch hierzulande populär wird.

Gruselige Bilder finden sich im Netz, zudem mit teilweise erschreckenden Motiven. Tierschützer warnen vor diesem fragwürdigen Trend.

Quelle :arrow: http://www.tz.de/leben/tiere/grausiger-trend-taetowieren-nacktkatzen-6607425.html


Wie man nur als "Tierliebhaber" auf so eine furchtbare Idee kommt? ! :?

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 26.07.2016 21:45
von Finalein
Ist ja grauselig und muß doch auch sehr schmerzhaft für die Katze sein.
Da frag ich mich doch echt, ob diese "Tierliebhaber" im Sinne der Katze denken. Wohl kaum.

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 26.07.2016 22:20
von hildchen
:s2020:

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 27.07.2016 01:43
von Hollyleaf
:s2005: :s2024:

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 27.07.2016 10:20
von mazekatze
Das kann ja wohl keine Tierliebe mehr sein :evil:

:s2011: :s2015: :s2017:

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 27.07.2016 14:54
von Garfield74
Einfach nur grauenvoll.... :( :( :(

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 27.07.2016 22:23
von Felinae
Das kann doch echt nicht wahr sein, wie krank sind solche Menschen eigentlich...

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 28.07.2016 21:57
von miamiaumau
Ein Artikel dazu erschien schon vor 6 Jahren einmal mit demselben Foto.
Demnach soll eine Russin namens Oksana Popova 2009 ihre Katze tätowieren
lassen haben um eine besondere Katze zu haben, die sich unterscheidet.

Es lassen sich bei Google auch nur zwei Nacktkatzen finden, die augenscheinlich tätowiert sind.
Insofern, und das sollte die große Hoffnung sein, sind das absolute Ausnahmen
und bitte bitte kein Trend. :?

.

Re: Grausiger Trend: Tätowieren von Nacktkatzen

Verfasst: 01.08.2016 16:42
von SONJA
Ja, das kann man echt nur hoffen - das es Ausnahmen sind. :?