Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Beitragvon Katzelotte » 30.07.2015 12:02

Aus gegebenem Anlass wird heute vor dem Einschläferungsmittel T61 gewarnt. Wie das Portal „Tiere brauchen mehr Rechte“ berichtet, ist es überraschenderweise noch bei zahlreichen Tierarztpraxen in Deutschland in Gebrauch. Den Sterbeprozess lässt das Mittel zu einer unsagbaren Qual für das Tier werden, die mit neueren Mitteln vermeidbar wäre.

Der gesamte Artikel hier:
Warnung vor qualvoller Einschläferung mit T61
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Beitragvon Hollyleaf » 30.07.2015 18:08

Man kann sich echt bei nichts mehr sicher sein :roll: :roll:
Danke für den Link! Habe es gleich bei FB geteilt.

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle Mitteilung zum Euthanasiemittel T61

Beitragvon Finalein » 31.07.2015 22:45

Das wär ja für mich echt der absolute Horror, wenn jemand die Katzen stiehlt und ich nicht wüßte, was der ihnen antut.
Darf garnicht drüber nachdenken, dann heule ich nur noch.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste