Streunende Katze führt Römer in unentdeckte Grabkammer

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Streunende Katze führt Römer in unentdeckte Grabkammer

Beitragvon SONJA » 27.10.2012 19:35

Streunende Katze führt Römer in unentdeckte Grabkammer

Die Verfolgung einer streunenden Katze hat zwei Römern zu einer unglaublichen Entdeckung verholfen. Wie der Guardian berichtet, führte die Katze die beiden Römer in eine bisher unentdeckte Grabkammer. Nachdem Forscher informiert wurden, war das Ergebnis amtlich. Das historische Bauwerk wurde zwischen dem ersten Jahrhundert vor und 200 Jahre nach Christus errichtet. Ob die Katze einen Finderlohn erhält bleibt ungeklärt.


Quelle :arrow: Sportal.de
...


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste