Katze und Wellensittich

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Katze und Wellensittich

Beitragvon Blossom » 21.09.2010 14:12

http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/kronach/art2396,1224095

Der Bericht war heute bei uns in der Tageszeitung.
:s2439:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon hildchen » 21.09.2010 14:51

:lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon Katzeninsel » 21.09.2010 15:52

Niedlich! :D
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon user_4480 » 21.09.2010 18:24

:lol: :D

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon Mackica » 21.09.2010 18:36

Süß. :lol:

Erinnert mich an meinen Sittich und Bounty, als ich noch bei meinen Eltern lebte hatte ich auch einen Welli gehabt. Er und Bounty damals waren nie Freunde, aber Katerchen meinte als Kitten versuchen zu müssen an den Vogel zu gehen. Tweety (einfallsreich, ich weiß, aber das Vögelchen hatte ich mit 7 Jahren bekommen *g*) war schon immer n kleiner "Kampfsittich" und hat sich in Bountys Schwanz gekrallt und reingehackt, ohne loszulassen. :shock: Naja, Vogel war ja auch zuerst da, hatter ja irgendwie Recht gehabt. :lol:

Seitdem ließ der Kater den Vogel in Ruhe. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon Yezariel » 21.09.2010 19:40

Kluges Kind! Entscheidet sich statt der X-Box für den Kater! ... Hoffnung für die nächste Generation.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Katze und Wellensittich

Beitragvon tessaiga » 21.09.2010 21:03

Wellis sind Schwarmtiere ich hoffe der Piepmatz hat nen Artgenossen, das mit der Katze ist zwar ´süß aber man könnte auch von Fehlprägung reden :?
Bild



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste