Norwegische Waldkatzen und Katzenkinder richtig halten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Norwegische Waldkatzen und Katzenkinder richtig halten

Beitragvon SONJA » 07.09.2010 11:06

Katzenkinder und Norwegische Waldkatzen richtig halten





Für Katzenkinder ist das erste Lebensjahr das Wichtigste. Das Buch vermittelt das notwendige Wissen zu Auswahl, Erziehung, Pflege, Gesundheit und Haltung von Katzenkindern. So hilft der Ratgeber schon im Vorfeld, Fehler zu vermeiden und möglichen Problemen vorzubeugen. Der Leser lernt ebenso, die Ausdrucksweise der Katze zu verstehen und ihr die passende Umgebung zu gestalten, ob als Wohnungskatze oder als Freigängerin. Viele Tipps und Ratschläge sowie zahlreiche Farbfotos machen das Buch zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle, die zum ersten Mal eine Katze haben.







Norwegische Waldkatzen sind eine besonders faszinierende Rasse. Ihr Aussehen ist ursprünglich, ihr Wesen hingegen sanft und anschmiegsam. Dieses Wechselspiel macht die Rasse so beliebt. Auch das Zusammenleben mit Kindern, anderen Katzen sowie Hunden ist in der Regel kein Problem. Das Buch führt in den Rassestandard, Erziehung, Pflege, Ernährung, Gesundheitsvorsorge sowie Zucht und Ausstellung ein und beantwortet dabei detailliert alle Fragen von zukünftigen Katzenbesitzern.





Quelle: Verlag Eugen Ulmer
...


Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Norwegische Waldkatzen und Katzenkinder richtig halten

Beitragvon moni67 » 07.09.2010 11:31

das buch von den norwegern hab ich :D
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste