Da mein letzter Thead von wegen Impfung, Ausschlag etc. ziemlich verwirrend und lang wurde, dachte ich mir einen neuen aufzumachen. Hoffe es ist ok so..
Nachdem mein Kater gerötete Stellen über die Augen hatte, ist das Problem so gut wie weg. Pilztest war negativ, Ohren waren ok, er ist auch wieder fit.
Nur merke ich, dass er sich in den letzten zwei Tagen vermehrt am Kopf/Ohren und Hals kratzt.. Was mich wieder zur Unruhe bringt.
Ich möchte nicht mehr zum gleichen TA, da das letzte Mal einfach AB und Kortison gespritzt wurde, ohne vorher abzuklären was es ist. Ausserdem stelle ich seine ärztliche Fähigkeiten sehr in Frage (noch von früher). Ich bin sonst nicht so, aber irgendwie passt er wahrscheinlich einfach nicht zu mir/uns

Der andere TA wohnt weiter weg und ich möchte nicht für jede Kleinigkeit meinem Kater soviel Stress zumuten. Er ist nur drin, Flöhe kann ich mir nicht vorstellen. Habe schon selber bisschen "getestet" aber sah nix.. Nur weisse Schüppchen auf dem Fell, welche von der Heizung kommen kann.
Wie lange soll man abwarten? Wann muss ich spätestens hin.. was kann das sein? Vielleicht auch trockene Luft?
Mensch es sah nach Verheilen aus, jetzt kommt was neues dazu.. seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich immer was zu berichten.. davor war er ja top gesund!
ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG.