irgendwas In der pfote

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
MotoT3
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 22:13
Geschlecht: männlich

irgendwas In der pfote

Beitragvon MotoT3 » 17.12.2009 11:24

Hallo habe heute beim spielen bemerkt das mein kater etwas in der vorderen rechten pfote hat um genau zu sagen in den forderen linken kleinen ballen sieht aus wie ein nagel der da raus wächst was könnte das sein habe vorsichtig versucht es heraus zu ziehen aber es wollte nicht raus
er hat keine schmerzen ist auch nichts entzündet
rennt und springt wie immer rum
was könnte das sein ??
Bild
Zuletzt geändert von MotoT3 am 17.12.2009 12:02, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 17.12.2009 11:40

kannst du ein foto machen und es reinstellen? das ist sehr schwierig sonst etwas dazu zu sagen. wenn er keine schmerzen hat tippe ich jetzt mal auf nichts schlimmes. aber ich würde mal zum ta gehen und ihn fragen. ohne foto ist das alles sehr schwer sorry.
Zuletzt geändert von Moana am 17.12.2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

MotoT3
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 22:13
Geschlecht: männlich

Beitragvon MotoT3 » 17.12.2009 11:42

versuche schon die ganze zeit ein foto zu machen aber heute ist nicht so sein model tag :-D

oben ein beispiel wo das ding sitz

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 17.12.2009 11:46

da könnte es tatsächlich eine kralle sein. ist er freigänger? und du sagst es ist nichts entzündet? hmmm...vielleicht hat er es schon immer gehabt und du hast es nicht bemerkt?
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

MotoT3
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 22:13
Geschlecht: männlich

Beitragvon MotoT3 » 17.12.2009 11:56

nö kein freigänger
ne kenne mein kater so lange hat der das noch nicht albern ja fast jeden tag rum
hier ein original leider etwas unscharf
Bild


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.12.2009 15:46

Huhu.

Also, wenn ich mir unsicher wäre, würde ich es lieber dem TA zeigen.
Sicher ist sicher!

Alles Liebe.

:kiss: Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.12.2009 16:31

könnte vielleicht ein Warze sein oder so?
Bin gespannt, was der TA sagt.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

MotoT3
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 22:13
Geschlecht: männlich

Beitragvon MotoT3 » 17.12.2009 18:01

sooo bin natürlich heute sofort zum ta
puuhhh
ist nur ein art hühnerauge
solange er keine probleme beim gehen hat ist das alles ok ab und zu mal schneiden mehr nicht da hat er irgendwann mal eine kleine wunde gehabt
nun ist alles wieder ok
*FREU*

danke euch
LG Markus

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.12.2009 19:25

Na das sind doch schöne und beruhigende Nachrichten, supi :s1969:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste