da ich das gefühl hatte ,das sich immer mehr kleine stellen zeigten..ging ich zu nem anderen doc. hoffte dort endlich mal was kompetentes vor mir zu haben....wieder ne dame.ich erzählte ihr die geschichte mit dieser züchterin und den angebl milben ect.
1. imaverol kennt sie net...dummguck
2. check mit blau-lichtlampe...sie könne nix bestimmtes sagen..mhmmm
3.kultur angelegt die schon nach 5 tagen aussagekräftig ist...ok da weiss man endl was ist
4.sie spielte die problematik mit evtl pilz total runter

ich fragte sie wie bzw mit was ich am besten die liegeplätze und umgebung desinfizieren kann...was eben mykotisch(pilztötend)ist-da meinte sie das wäre nicht nötig!!!!!!!!!

ausserden fragte ich was sie von program hält.ich habe eben schon gehört das es sogar gegen pilz wirke.obwohl es ein flöhmittel ist.(bek mein hund) sie meinte das der hersteller nix beschreibt bzw kein antipilzmittel drinn sei und es so auch nie helfen könnte.ich war sprachlos.ihre arogante art hat mich fast frieren lassen und ich kam mir schon albern vor.ich hatte nen kloß im hals weil ich mir solche sorgen um meine kleine machte und sie war so kalt....brrrrrr
auch fargte ich wie ich meinen rocky und hund schützen kann...nicht das elly alle ansteckt...ja das wäre ja auch net nötig...sagt sie. pilzsporen gäbe es schliesslich überall.
ja was ist denn nun richtig.??????????????????
ich habe von ihr eoine salbe aus der humanmedizin bekommen und soll fliessig schmieren.suuuuuper...ist ja auch gar nicht so einfach im fell alle stellen zu finden...

soll ich dennoch mit imaverol weiter machen???? ich meine zusätzlich zur salbe?????
ich hoffe auf euren rat......
eure mray mit rocky und elly