Mogli hat FIP :-((( Lisa vielleicht auch
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
-
- Super-Duper-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hallo Ute,
tut mir echt leid. Gleich zwei Flauschis aufeinmal, ist echt hart.
Hoffentlich hat Lisa kein FIP.
Von hier aus wird alles an Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt.
tut mir echt leid. Gleich zwei Flauschis aufeinmal, ist echt hart.
Hoffentlich hat Lisa kein FIP.
Von hier aus wird alles an Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Liebe Ute,
Ich bin tief erschüttert, gegen FIP hab ich auch schon einen schrecklichen Kampf geführt. Meine erste eigene Katze Maxi mußte 6 Wochen umsonst leiden, weil ich damals glaubte den Kampf gewinnen zu können. Es war so schrecklich ihn gehen zu lassen! Zu spät hab ich begriffen, dass alles umsonst war und ich wäre heute froh wenn ich sein Leiden nicht so sinnlos verlängert hätte...
Es ist so schrecklich, dass das Leben unserer geliebten Freunde nur so fragil ist. Sie sind uns so nah und spüren alles, bereiten so viel Freude. Diese Innigkeit die man teilt.... und dann dieses unausweichliche Loslassen müssen...
Es ist nun zwei Wochen her dass meine süße Michou verloren habe. Ich träum noch fast jede Nacht von meinem Schätzchen und verliere viele Tränen. Heute fühlte ich im Traum dass sie noch lebt. sie saß in einer grünen Wiese,aber sie war irgendwie traurig. Trotzdem tröstet mich heute dass ich ihr unnötigen Schmerz erspart hab. Aber mir zerreißt es noch heut das Herz...
ich trauere mit Dir!
Christiana
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- Tennisanlage
- Einsteiger
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“