Hilfe... gelbes, schaumiges Zeug!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
-
- Senior
Hilfe... gelbes, schaumiges Zeug!
Hallöchen,
brauch jetzt ganz dringend eure Hilfe!
Einige von euch wissen ja, dass mein George an Leukose erkrankt ist. Nun frisst er seit ein paar Tagen nix mehr und grad eben kam der Hammer... Er hat soeben gelblich schaumiges Zeug gebrochen . Was ist denn das??? Ist das "nur" Magensäure oder bereits die Galle?
Schlepp ihn morgen gleich mit zum TA. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
brauch jetzt ganz dringend eure Hilfe!
Einige von euch wissen ja, dass mein George an Leukose erkrankt ist. Nun frisst er seit ein paar Tagen nix mehr und grad eben kam der Hammer... Er hat soeben gelblich schaumiges Zeug gebrochen . Was ist denn das??? Ist das "nur" Magensäure oder bereits die Galle?
Schlepp ihn morgen gleich mit zum TA. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
- ela2706
- Extrem-Experte
Kannst du nicht sofort mit ihm zum TA? Oder mal den TA anrufen und ihm die Sache schildern....lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
-
- Senior
- ela2706
- Extrem-Experte
Dann sag ihm genau das gleiche wie uns das du nicht kommen kannst aber das du schon mal vorab fragen wolltest, weil du dir Sorgen machst...
Kann der TA nicht zu dir kommen...fragen kostet doch nichts....
Kann der TA nicht zu dir kommen...fragen kostet doch nichts....
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Schliesse mich auch an: Ab zum Tierarzt.
Ich muss aber ehrlich sagen - und bitte jetzt nicht falsch verstehen, da das kein persönlicher Angriff sein soll - Hätte ich bemerkt, dass meine Katze schon seit ein paar Tagen nichts mehr frisst, hätte ich den TA schon eher aufgesucht.
Wie gesagt, das soll kein persönlicher Angriff werden, aber ich verstehe es oft nicht, warum Katzenbesitzer oft sooo lange warten bis das sie zum TA gehen.
Generell, so weiss ich es, ist die Nahrungsaufnahme bei einer erkrankten Katze extrem wichtig.
Ich muss aber ehrlich sagen - und bitte jetzt nicht falsch verstehen, da das kein persönlicher Angriff sein soll - Hätte ich bemerkt, dass meine Katze schon seit ein paar Tagen nichts mehr frisst, hätte ich den TA schon eher aufgesucht.
Wie gesagt, das soll kein persönlicher Angriff werden, aber ich verstehe es oft nicht, warum Katzenbesitzer oft sooo lange warten bis das sie zum TA gehen.
Generell, so weiss ich es, ist die Nahrungsaufnahme bei einer erkrankten Katze extrem wichtig.
Zuletzt geändert von Schneckenbär am 01.02.2007 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Schneckenbär
Bitte fahr schnell zum TA, du musst doch irgendeine möglichkeit haben? Schau mal, dein Kater ist an Leukose erkrankt. Was auch heißt, das er durch die Leukose Erkrankung ein sehr schwaches Imunsytem hat. Deine Katze braucht durch diese Krankheit die Köpereigene Imunabwehr mehr als jemals zu vor. Bitte zöger es nicht raus
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
-
- Senior
Hallöchen an alle,
habe grad mit TA telefoniert. Der meinte ich solle ihn genau beobachten.
Es geht ihm jetzt auch bissl besser. Da weiß man echt nicht wie man reagieren soll.
Geh dann erstmal Tuhnfisch kaufen. Denke mal, dass er das nicht verschmäht. Also bitte Daumen drücken!
Wenn er den Tag über stabil bleibt geht er morgen mit zum TA. Wenn nicht, finde ich ne Möglichkeit heute noch dorthin zu kommen.
Das wird schon irgendwie...
habe grad mit TA telefoniert. Der meinte ich solle ihn genau beobachten.
Es geht ihm jetzt auch bissl besser. Da weiß man echt nicht wie man reagieren soll.
Geh dann erstmal Tuhnfisch kaufen. Denke mal, dass er das nicht verschmäht. Also bitte Daumen drücken!
Wenn er den Tag über stabil bleibt geht er morgen mit zum TA. Wenn nicht, finde ich ne Möglichkeit heute noch dorthin zu kommen.
Das wird schon irgendwie...
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“