und jetzt dass

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mira » 03.01.2007 22:12

Auch ich drücke dir alle Daumen und meine kleinen Fellknäuel die Pfoten.
Aber ich kann es dir nachempfinden. Ich dachte bei meinen beiden auch, das hört gar nicht mehr auf. Aber jetzt geht es bergauf und ich bin jetzt echt froh mit den beiden.

Wie man das Immunsystem stärken kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber der Tierarzt hat so etwas wie eine Immunstimulanz. Das ist eine Spritze. Kati musste aufgrund ihrer schweren Krankheit auch so eine bekommen und es wirkte wirklich toll. Man konnte ich richtige zusehen, wie sie von einem zum anderem Tag immer kräftiger und gesünder wurde.

Jezt muss ich nur noch ein Mittel geben, damit die Darmflora wieder aufgebaut wird.

Mir ist da noch etwas eingefallen, kauf dir doch einmal Vitaminpaste. Das hatte ich meiner kleinen gegeben um das Immunsystem zu unterstützen.

Viele liebe Grüße
Mira


Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 19.01.2007 16:41

Hallo Martina!

Seh gerade, daß Du online bist. Wie gehts Deinen Süßen eigentlich?

Ist wieder alles o.k.?

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 19.01.2007 21:10

Liebe Martina,
es würde mich aus sehr freuen wenn die Prinzessinnen jetzt endlich gesund bleiben würden, auch hier alle Daumen und Pfoten für euch.

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 19.01.2007 21:53

Hallo Martina!

Oh wie schön! Da freu ich mich für Euch! :D

Super, daß nichts war mit den Kotproben. Vielleicht kam das Blut wirklich vom Nasenbluten oder so.

Hauptsache ihnen gehts gut. :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste