Diego hustet manchmal??

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
Faye
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 14.07.2006 20:22
Wohnort: Dortmund

Diego hustet manchmal??

Beitragvon Faye » 19.12.2006 09:25

Halli Hallo,
ich habe festgestellt, das Diego manchmal hustet, das kommt aber nur sehr selten vor, vielleicht einmal die Woche wenn überhaupt. Mein Freund sagt er würde sich dann nur verschlucken, aber können Katzen sich verschlucken? Er hustet und dann ist wieder alles gut und er rennt wieder durch die Gegend, ansonsten hat er auch keine Symptome oder sowas. Könnt ihr mir helfen?


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.12.2006 09:35

ansonsten hat er auch keine Symptome oder sowas


würd zum TA fahren :!: Kann immerhin vieles sein, und der TA kann dir bestimmt gleich genaueres sagen ;) Der Kater meiner Mutter hat damals ab und an gehustet. Kann nur sagen, zum Glück ist sie zum TA. Erzähls hier aber besser nicht, denn wie gesagt, kann ja vieles sein. Und vielleicht ist es nur was ganz harmloses ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste