Seite 1 von 1

Therapie für feuchte FIP ??

Verfasst: 20.03.2022 10:46
von Gaby123
Hallo zusammen,

bei dem Kater einer lieben Freundin steht feuchte FIP im Raum mit geschwollenem Bauch und Fieber, kein DF oder Erbrechen.
Sie war gestern beim Notdienst und es gibt noch keine gesicherte Diagnose.
Ich selber habe bei 2 Katerchen leidvolle Erfahrung mit der trockenen Form machen müssen und leider verloren.

Es gibt doch bei fb eine Gruppe mit FIP-Fellchen, die auch qualifiziert über diese neue Therpie (die hier noch nicht zugelassen ist) was berichten können. Kann mir jemand schreiben, wie die genau heisst. Oder gibt es hier Dosis, die es ausprobiert haben ?
Lieben Dank für AW.

Re: Therapie für feuchte FIP ??

Verfasst: 21.04.2022 17:13
von Khitomer
Hier findest du ein das Tagebuch von Salem, der zur Zeit die Behandlung gegen FIP macht.
https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... =78&t=4583

Seine Dosi wird dir bestimmt die gewünschten Informationen geben.

Re: Therapie für feuchte FIP ??

Verfasst: 21.04.2022 17:37
von Gaby123
Danke für den link. GsD hat sich die Diagnose bei dem Kater nicht bestätigt. Aber ich werde das Tagebuch gerne verfolgen, um auf dem neuesten Stand zu sein.