Otti hat Katzenschnupfen! :o(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Re: Otti hat Katzenschnupfen! :o(
Ohje, dann kann ich nur gute Besserung wünschen und Otti ganz fest die Daumen drücken.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
- Mary51
- Super-Duper-Experte
armer Otti,wollen hoffen,daß die Medikamente schnell anschlagen damit der arme Ottili bald wieder ganz gesund ist
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
- Mozart
- Extrem-Experte
Wir drücken hier auch die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.
@Meli: Viren, die kann man selbst mitbringen - die liegen in der Luft so gesehen.
Und auch Menschen können mit einer Erkältung Katzen anstecken.
Angelchen macht das auch gerade durch, und ich habe sie wohl angesteckt mit meiner Erkältung.
Das sind die blöden Rhinoviren.
@Meli: Viren, die kann man selbst mitbringen - die liegen in der Luft so gesehen.
Angelchen macht das auch gerade durch, und ich habe sie wohl angesteckt mit meiner Erkältung.
-
- Super-Duper-Experte
Mozart hat geschrieben:Wir drücken hier auch die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.
Gute Besserung Angel
hallo,ich bin es.na,der kranke otti mit den katzenschnupfen vielen lieben dank an euch alle die mir gute besserung gewünscht haben.mein frauchen kümmert sich liebes voll um mich,miau,miau.habe heute auch brav meine medizien eingenommen.fieber habe ich nicht und meine augen tränen auch nicht mehr so sehr,miau,miau habt gedult in einpaar tagen bin ich wieder der alte otti.naja,ich lege mich mal wieder in meine hölle und schlafe mich gesund,also ich melde mich wieder, wie und was meine genessung für fortschritte macht.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- Mozart
- Extrem-Experte
Schön zu lesen das es dir besser geht. Nimm schön brav die Medis und lasse Dich umsorgen.
Dann bist Du schnell wieder fit
Dann bist Du schnell wieder fit
-
- Super-Duper-Experte
Ottiquietschi, wenn ich dich nächste Woche besuchen komme, will ich dich so sehen, klar?
ich bin es der ottilein.maht euch um mich keine sorgen,denn ich habe brav meine mediezin genommen und bin jetzt wieder happy und gesund,prima oder. muss am monntag den 7.06.2010 noch einmal zum doc,aber nur zur nachuntersuchung.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Das ist schön, Otti, dass es dir wieder gut geht
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
LaLotte hat geschrieben:Das ist schön, Otti, dass es dir wieder gut geht
vielen,vielen dank.
-
- Junior
hallo,
ich habe hier mal mitverfolgt und wollte nochmal nachfragen,ob ein Test auf chlamydien gemacht wurde.
Chlamydien sind ein Bestandteil von Katzenschnupfen,bzw. gegen einige Chlamydien-Stämme sind die Katzen mit der Impfung abgesichert,aber leider nicht gegen alle.
Wenn es ihm wieder schlechter gehen sollte würde ich auf jeden Fall so einen Test machen lassen,wir hatten dies in der letzten zeit sehr oft und ein Anzeichen war immer
daß während der Gabe von AB es kurzzeitig besser wurde,nach dem Absetzen aber wieder schlimmer.
Es gibt zwei AB die als einzige gegen Chlamydien helfen, es sind Baytril und Zithromax.
LG
Petra
ich habe hier mal mitverfolgt und wollte nochmal nachfragen,ob ein Test auf chlamydien gemacht wurde.
Chlamydien sind ein Bestandteil von Katzenschnupfen,bzw. gegen einige Chlamydien-Stämme sind die Katzen mit der Impfung abgesichert,aber leider nicht gegen alle.
Wenn es ihm wieder schlechter gehen sollte würde ich auf jeden Fall so einen Test machen lassen,wir hatten dies in der letzten zeit sehr oft und ein Anzeichen war immer
daß während der Gabe von AB es kurzzeitig besser wurde,nach dem Absetzen aber wieder schlimmer.
Es gibt zwei AB die als einzige gegen Chlamydien helfen, es sind Baytril und Zithromax.
LG
Petra
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“