Tinki ist im OP
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- williundmax
- Super-Duper-Experte
weiß jemand wie lange das dauert?? Also paar Zähne ziehen und die Sanierung ? Warte jede Minute auf einen Anruf. Aber die Narkose dauert ja auch ne Weile bis sie wieder aufwacht. Hach ist das schrecklich. Am liebsten würde ich dabeistehen wollen!
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
- camithecat
- Extrem-Experte
- Regina
- Super-Duper-Experte
Hallo Sylvia,
mach Dich nicht verrückt - es wird bestimmt alles gut gehen! Wahrscheinlich wird sie noch beobachtet, bis sie ganz aus ihrer Narkose aufgewacht ist.
Meine Sternenkatze Tiggy hatte diese Operation noch im Alter von fast 14 Jahren blendend weggesteckt.
Wenn Du sie heimbringst, wird sie vielleicht noch etwas wackelig auf den Beinen sein! Schön warmhalten und morgen frisst sie bestimmt schon wieder.
Liebe Grüsse,
Regina
mach Dich nicht verrückt - es wird bestimmt alles gut gehen! Wahrscheinlich wird sie noch beobachtet, bis sie ganz aus ihrer Narkose aufgewacht ist.
Meine Sternenkatze Tiggy hatte diese Operation noch im Alter von fast 14 Jahren blendend weggesteckt.
Wenn Du sie heimbringst, wird sie vielleicht noch etwas wackelig auf den Beinen sein! Schön warmhalten und morgen frisst sie bestimmt schon wieder.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- williundmax
- Super-Duper-Experte
So, habe Tinki 12.00 Uhr geholt. Sie war zwar schon bissel wach, aber sie schläft hier immer noch. Vorhin wollte sie auf den Kratzbaum in ihre Höhle (da steht auch ihr Futter drin) und da ist sie mit dem Kopf im Futternapf eingeschlafen.
5 Zähne musten raus und es ist FORL, was sie hat. Aber meine TÄ sagte, das das Zahnfleisch heute schon ganz gut aussah. Seit Di. füttere ich ja das hypoallergene Futter, ob das schon wirken kann ? Erst mal abwarten wenn die Wunden verheilt sind. Dann werden wir sehen ob diese dämliche Entzündung entlich besiegt ist.
Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich sie wieder habe.
5 Zähne musten raus und es ist FORL, was sie hat. Aber meine TÄ sagte, das das Zahnfleisch heute schon ganz gut aussah. Seit Di. füttere ich ja das hypoallergene Futter, ob das schon wirken kann ? Erst mal abwarten wenn die Wunden verheilt sind. Dann werden wir sehen ob diese dämliche Entzündung entlich besiegt ist.
Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich sie wieder habe.
Viele liebe Grüße
- williundmax
- Super-Duper-Experte
danke Ihr Lieben.
Sie dusselt immer noch in ihrer Höhle. Sie hat auch schon was gefressen in der Höhle. Schläft aber immer wieder ein. Ich glaub das dauert noch eine ganze Weile.
Willi und Ido haben damals auch so lange rumgemährt.
Sie dusselt immer noch in ihrer Höhle. Sie hat auch schon was gefressen in der Höhle. Schläft aber immer wieder ein. Ich glaub das dauert noch eine ganze Weile.
Willi und Ido haben damals auch so lange rumgemährt.
Viele liebe Grüße
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
guck mal hier ist ein Link dazu, hoffe ich durfte das wenn nicht bitte löschen danke
http://www.vet-dent.com/pdfs/FORL.pdf
guck mal hier ist ein Link dazu, hoffe ich durfte das wenn nicht bitte löschen danke
http://www.vet-dent.com/pdfs/FORL.pdf
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“