Alles, alles Gute für deine Hexe...halte ihr alle Daumen und Pfoten gedrückt!
LG
Eva
Das Auge meiner Katze sieht seltsam aus
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
kitty*Cat hat geschrieben:die salbe heißt Floxal,aber hab echt schwierigkeiten ihr das in die augen zu machen die bock tierisch und kratz -.-
Dann sei bitte vorsichtig, dass Du sie nicht noch zusätzlich verletzt. Vielleicht brennt die Salbe auch. Paß auf, dass sie nicht reibt, wenn Du sie ihr ins Auge gemacht hast. Zu Zweit geht das immer besser! Wenn es mit der Tube nicht klappt, kannst Du zur Not einen Klecks Salbe auf einen sterilen Pad machen und vorsichtig am Lid abstreichen. Der Pad muß aber wirklich steril sein, dass nicht noch zusätzlich Keime ins Auge kommen. Das gleiche gilt für die Tube... nicht mit der Spitze ans Auge kommen! Sondern den Salbenstrang ins Auge gleiten lassen...
Liebe Grüße
Hatschmann
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Junior
sooo man merkt meiner katze geht es irgendwie schon wieder besser,ab morgen soll ich ihr 1 mal täglich 2 tabletten geben. aber sie geht wieder raus und tolt rum.beleidigt und sauer is sie natürlich auf mich weil ich sie die letzten zwei tage ja zum tierarzt schleppen musste *lach*
aber die TA hat gesagt,das man sieht,das die salbe gut hilft und die spritzen auch. sie wird es denke mal gut überstehen =)
aber die TA hat gesagt,das man sieht,das die salbe gut hilft und die spritzen auch. sie wird es denke mal gut überstehen =)
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“