Morgen Katerle,
wie wars jetzt gestern, wie schaut´s aus?
LG
Waldi
Hämobartonellen??
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Seit gestern geb ich ihm nun das Doxycylin. Ich geb ihm das in eine Spritze mit Wasser. Vorsichtshalber nehm ich noch eine spritze mit etwas Wasser gleich danach ins Maul.Damit auch ja nichts in der Speiseröhre bleibt. Essen darf er ja doch.Bis jetzt verträgt er es ganz gut hat kein Durchfall bricht nicht. Er ist nur etwas müde danach. Aber spielen,fresen,putzen und durchs Haus laufen tut er ja.Am Donnerstag geh ich wieder zum TA wegen der Bioresonanztherapie.
na dann hoffen wir mal, daß er schnell wieder gesund wird.
Es muß ja dann sehr bald ein neues BB erstellt werden, ein kleines, das die Praxis normalerweise selber durchführen kann, um die roten Blutkörperchen zu prüfen.
Bei Leila war es bereits nach einer Woche wieder in Ordnung, aber die Doxi mußt Du auf jeden Fall drei Wochen geben, wegen der Resistentenbildung.
Lg
Waldi
Es muß ja dann sehr bald ein neues BB erstellt werden, ein kleines, das die Praxis normalerweise selber durchführen kann, um die roten Blutkörperchen zu prüfen.
Bei Leila war es bereits nach einer Woche wieder in Ordnung, aber die Doxi mußt Du auf jeden Fall drei Wochen geben, wegen der Resistentenbildung.
Lg
Waldi
Lg
Waldi und Fellnasen
Waldi und Fellnasen
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“