Mia bekommt ja nun seit gestern Baytril und Metacam bei Bedarf, somit war das Fieber gestern Abend bei 39,2°C. Als ich ihr das Futter gestern Abend hinstellte, hat sie sogar etwas gefressen.
Mia wiegt nur noch 2,6 Kg. Sie hat wohl wie das ausschaut innerhalb der paar Tagen fast 1 Kg abgenommen.
Die Nacht hat sie auch wieder bei mir geschlafen, schnurrte und ließ sich kraulen. In der Nacht ist sie immer wieder zu ihrem Futterplatz und hat gefressen, man kann sagen sie hat von gestern bis heute eine knappe Dose gefuttert. Heute hat sie auch schon fast eine Dose drinnen.
Ich weiß das es noch nicht reicht, aber sie hat wenigsten etwas wieder Appetit.
Der Verdacht bestärkt sich bei mir immer mehr das Mia evtl doch ein Problem mit den Zähnen hat. Habe heute morgen mit der ersten TÄ bei uns gesprochen und sie tat meine Beobachtung nicht so ab wie die zweite. Sie meinte dazu, dass es gut möglich sein kann, dass da was ist und es nicht sehen kann. Man kann zur Zeit nicht aufschneiden und rein schauen, da sie eine Op nicht überleben wird. Mit Baytril könnte man erstmal nur hoffen, dass es besser wird. Sie macht auf der linken Seite wenn sie futtert so knirschede Geräusche (für mich knirschend).
Ihre Temperatur liegt bei 38,1°C.
Ich hoffe es bleibt erstmal so und verbessert sich von Tag zu Tag, nur bitte nicht wieder schlechter. Ihre Hautstellen verheilen auch etwas, man sieht teilweise nur noch das da das Fell fehlt. Unser Schlafzimmer sieht aus, wie eine halbe Apotheke.
Für den nächsten Schub haben wir nun Hills a/d bestellt, das kann man mit der Spritze füttern.
So hoffe ich das sie mit dem Gewicht nicht so nach unten rauscht.
Wenn das nicht immer so ein auf und ab wäre, würde ich ja wieder Hoffnung haben. Aber ich weiß wie es die letzten Wochen war, mal gut und dann wieder sehr schlecht.
lG Steffie