Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Heute Mittag habe ich noch an dich und Casimo gedacht und wie es euch wohl gehen mag.
Aber ich hab mich nicht getraut zu fragen...
Das klingt leider gar nicht gut...
Macht euch noch ein paar schöne Stunden / Tage.
Rede mit ihm, sei einfach bei ihm.
Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket und drücke weiterhin die Daumen.
Aber ich hab mich nicht getraut zu fragen...
Das klingt leider gar nicht gut...
Macht euch noch ein paar schöne Stunden / Tage.
Rede mit ihm, sei einfach bei ihm.
Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket und drücke weiterhin die Daumen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
Ich werde noch nicht aufgeben und kämpfen,kämpfen um Casimo.Ich hoffe sehr das die Leukose noch nicht ausgebrochen ist und die Viren nicht sein Gehirn befallen haben.
Ich werde bis nächste Woche noch alles versuchen was möglich ist in der Hoffnung Casimos Leben zu retten egal was es für Kraft und Geld kostet.
Mir wurde heute wortwörtlich gesagt das ich bescheuert bin für ein Vieh soviel Geld auszugeben.Ich sollte ihn am besten sofort einschläfern und mir dann eine neue Katze holen.
Ich war so erschrocken darüber das ich sprachlos war.
Natürlich ist seit Februar eine enorme TA-Rechnung zu stande gekommen,aber das ist mir egal.
Auch wenn es Casimo nicht schaffen sollte,ich bin über jeden einzelnen Tag mit ihm dankbar.
Ich werde bis nächste Woche noch alles versuchen was möglich ist in der Hoffnung Casimos Leben zu retten egal was es für Kraft und Geld kostet.
Mir wurde heute wortwörtlich gesagt das ich bescheuert bin für ein Vieh soviel Geld auszugeben.Ich sollte ihn am besten sofort einschläfern und mir dann eine neue Katze holen.
Natürlich ist seit Februar eine enorme TA-Rechnung zu stande gekommen,aber das ist mir egal.
Auch wenn es Casimo nicht schaffen sollte,ich bin über jeden einzelnen Tag mit ihm dankbar.
Das ist schön wie du das schreibst.
Er hat ein unheimliches Glück, dass du bei ihm bist und ihn so sehr liebst.
Ja solche Meinungen gibt es leider häufig - diese Menschen tun mir wirklich
Leid für das was sie im Leben an der Liebe eines Tieres verpassen...
Ja das macht einen sprachlos.
Ihr beiden habt euch und das ist das wichtigste momentan.
Es ist nicht falsch weiter an ihm festzuhalten - du liebst ihn - und du wirst
es merken wenn ihr beide nicht mehr könnt. Hoffnung gibt es immer.
Er hat ein unheimliches Glück, dass du bei ihm bist und ihn so sehr liebst.
Ja solche Meinungen gibt es leider häufig - diese Menschen tun mir wirklich
Leid für das was sie im Leben an der Liebe eines Tieres verpassen...
Ja das macht einen sprachlos.
Ihr beiden habt euch und das ist das wichtigste momentan.
Es ist nicht falsch weiter an ihm festzuhalten - du liebst ihn - und du wirst
es merken wenn ihr beide nicht mehr könnt. Hoffnung gibt es immer.
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Ich werde noch nicht aufgeben und kämpfen,kämpfen um Casimo.Ich hoffe sehr das die Leukose noch nicht ausgebrochen ist und die Viren nicht sein Gehirn befallen haben.
Ich bewundere deine Einstellung und deinen Kampfgeist, aber verliere dabei bitte nicht deinen Kater und die Zeichen aus deinen Augen.
Er wird dir deutliche Zeichen geben, wenn er nicht mehr kann und dann ist es auch okay, wenn du ihn gehen lässt.
Du hast alles versucht und alles dir mögliche getan und du kannst nur noch den letzten Weg mit ihm gehen als Beweis deiner Liebe.
Verliere bitte nicht vor lauter Kampfgeist die Zeichen aus den Augen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dürft ihr ruhig beide aufhören zu kämpfen und euch ausruhen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Wir haben den Kampf verloren.Die Leukose ist ausgebrochen.Die Viren haben sein Gehirn betroffen.
Casimo wird heute Abend von uns gehen.
Ich werde heute Abend an euch denken und für Casimo eine Kerze anzünden.
Fühl dich mal gan feste in den Arm genommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute Abend.
Traurige Grüße...
-
- Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Ich fühl mich ob mir das Herz rausgerissen wird.Ich kann mich noch nicht mal von ihm verabschieden.Er liegt apatisch vor Schmerzen unterm Sofa.Ich würd ihn so gerne noch mal in den Arm nehmen.
Du hast alles nur mögliche versucht, um ihm zu helfen.
Kommt der TA zu dir nach Hause?
Aber natürlich kannst du dich von deinem Schatz verabschieden. Rede mit ihm, sag ihm, wie du dich fühlst und dass er sich bald besser fühlen wird.
Auch wenn er apathisch wirkt, er wird dich verstehen.
Und wenn es soweit ist, wirst du ihn in den Armen halten.
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“