Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Mir fällt auch ein Stein vom Herzen.Sorgen mache ich aber trozdem noch.Bei der kleinsten Veränderung.Habe gerade Fotos reingestellt.Casimo ist auch dabei.Ich finde er sieht von Tag zu Tag besser aus.
Ja, das wird leider nie aufhören...
Ich hatte jetzt ein gutes Dreivierteljahr Ruhe mit Angel, wo seine Leukozyten im Normbereich waren, jetzt sollte ich letzte Woche wieder zum TA, und sie sind wieder zu niedrig
Vier Wochen davor waren sie noch einigermaßen in Ordnung
Naja, das wird wieder.
Aber sag mal, das Näschen von Casimo ist ja immernoch ganz weiß?
Sollte das nicht langsam rosa werden?
Aber schön, dass er sich wieder so gut erholt hat.
Und er sieht richtig toll aus auf den Fotos
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- hoffi-2
- Mega-Experte
Mensch das ist wirklich schön zu lesen, das es endlich berg auf geht.
Super
Super
http://www.bundeskampf.com/spende/321326
Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen
- camithecat
- Extrem-Experte
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Ja, mit Schnupfen hatte ich auch schon zu kämpfen, hatte sich erst bei Angel bemerkbar gemacht und dann bei den anderen.
Bei Angel war er aber auch relativ schnell wieder weg, weil er ja was für sein Immunsystem bekommt.
Leider sind Leukose-Katzen für jede Art von Krankheiten sehr anfällig und was für eine gesunde Katze eine kleine Erkältung ist, kann bei einer Lukose-Katze durchaus zu einer Lungenentzündung heranwachsen.
Bevor sich Casimo nicht richtig von einer Krankheit erholt hat und zusätzlich noch was zur Stärkung seines Immunsystems bekommt, kann sowas leider öfter vorkommen.
Hast du denn schon mit einer THP gesprochen und was bekommt er jetzt?
Oder habt ihr noch gar nicht mit der Behandlung angefangen?
Ja, mit Schnupfen hatte ich auch schon zu kämpfen, hatte sich erst bei Angel bemerkbar gemacht und dann bei den anderen.
Bei Angel war er aber auch relativ schnell wieder weg, weil er ja was für sein Immunsystem bekommt.
Leider sind Leukose-Katzen für jede Art von Krankheiten sehr anfällig und was für eine gesunde Katze eine kleine Erkältung ist, kann bei einer Lukose-Katze durchaus zu einer Lungenentzündung heranwachsen.
Bevor sich Casimo nicht richtig von einer Krankheit erholt hat und zusätzlich noch was zur Stärkung seines Immunsystems bekommt, kann sowas leider öfter vorkommen.
Hast du denn schon mit einer THP gesprochen und was bekommt er jetzt?
Oder habt ihr noch gar nicht mit der Behandlung angefangen?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Darkangelkitty
- Junior
Shy Lee hat geschrieben::s1942:
Na hoffentlich bleibt es jetzt auch so und du jagst uns nicht wieder so einen Schrecken ein!
Hallo entschuldigt bitte ich habe keine Ahnung wie ich hier ohne ein neues Thema zu eröffnen schreiben kann.Ich bin durcheinander und gerade erst auf euer Forum gestoßen.Ich habe das selbe Problem und die Nachricht vor 4h erhalten das meine Katzen Leukose haben.Vielleicht könntet ihr mir mit eurer Erfahrung zur Seite stehen ,da das alles so durcheinander ist und ich nicht recht weiß ob das alles so stimmt,was mir die Tierärzte so sagen.Danke
- camithecat
- Extrem-Experte
Darkangelkitty hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben::s1942:
Na hoffentlich bleibt es jetzt auch so und du jagst uns nicht wieder so einen Schrecken ein!
Hallo entschuldigt bitte ich habe keine Ahnung wie ich hier ohne ein neues Thema zu eröffnen schreiben kann.Ich bin durcheinander und gerade erst auf euer Forum gestoßen.Ich habe das selbe Problem und die Nachricht vor 4h erhalten das meine Katzen Leukose haben.Vielleicht könntet ihr mir mit eurer Erfahrung zur Seite stehen ,da das alles so durcheinander ist und ich nicht recht weiß ob das alles so stimmt,was mir die Tierärzte so sagen.Danke
Hallo und herzlich willkommen
Vielleicht liest du dir mal :arrow: DAS HIER - einfach drauf klicken durch.
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“