Casimo ist leukose positiv
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Wünsche dir, dass die Zusammenführung klappt.
Für Casimo sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt.
Für Casimo sind Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Bin jetzt seit 2 Stunden zu Hause.Die erste Begegnung ist ohne Gefauche und Geknurre verlaufen.Casimo hat kurz geschnuppert und ist dann weiter schlafen gegangen.Ihn stört das überhaupt nicht.Luna ist hin und weg und will die ganze Zeit spielen.Banu versteckt sich aber.Wie kann ich die kleine Motte am besten an ihr neues zu Hause gewöhnen?
Ich war gestern bei Ta,weil Casimo seine Geschäfte in der Wohnung verteilte und er sehr schmerzempfindlich in der Blasengegend war.Dann der Schock der Kleine hat jetzt auch noch eine Nierenentzündung. Ich habe solche Angst das er das nicht mehr schafft.Mit der Anämie hat er noch so zu kämpfen und jetzt noch die Nierenentzündung.
- Scrat
- Super-Duper-Experte
Knuddle den Schatz mal ganz fest von mir!
Mein "Mini"-Zoo und ich wünschen ihm gute Besserung.
Mein "Mini"-Zoo und ich wünschen ihm gute Besserung.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
- Scrat
- Super-Duper-Experte
Hej, das freut mich aber.
Weiter so, Casimo!
Dein persönlicher Schutzengel passt auf dich auf !
Weiter so, Casimo!
Dein persönlicher Schutzengel passt auf dich auf !
-
- Experte
Na dann sage ich doch mal:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
Schön, daß es aufwärts geht. Berichte mal weiter, was er für Fortschritte macht (sowohl gesundheitlich, als auch mit der Zusammenführung)
Sehr positiv bei Dir finde ich, daß Du ein kritischer Beobachter bist, daß Dir kleine Veränderungen auffallen und daß Du schnell handelst (den TA-Besuch nicht aufschiebst).
Klasse. Weiterhin gute Besserung
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
Schön, daß es aufwärts geht. Berichte mal weiter, was er für Fortschritte macht (sowohl gesundheitlich, als auch mit der Zusammenführung)
Sehr positiv bei Dir finde ich, daß Du ein kritischer Beobachter bist, daß Dir kleine Veränderungen auffallen und daß Du schnell handelst (den TA-Besuch nicht aufschiebst).
Klasse. Weiterhin gute Besserung
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“