Schon wieder... :(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Miezie Maus
- Moderatorin
- camithecat
- Extrem-Experte
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Mönsch, das les ich ja jetzt erst! Das tut mir aber wirklich leid für die Süße! Hoffentlich wirds ganz schnell wieder gut. Alle und sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!
Wirst sehen, bald geht es ihr wieder gut...
Wirst sehen, bald geht es ihr wieder gut...
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- hildchen
- Moderatorin
lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und über die Haare streicheln -
alle guten Wünsche begleiten Dich und die süße schwarze Fee! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich denke an Euch und ich halte die Daumen solange, bis sie blau werden!
Soo viele gute Wünsche müssten doch eigentlich ein bisschen was bewirken?
Lass den Kopf nicht hängen und versuche, eine gute Nacht zu schlafen.
Alles Liebe
hildchen
lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und über die Haare streicheln -
alle guten Wünsche begleiten Dich und die süße schwarze Fee! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich denke an Euch und ich halte die Daumen solange, bis sie blau werden!
Soo viele gute Wünsche müssten doch eigentlich ein bisschen was bewirken?
Lass den Kopf nicht hängen und versuche, eine gute Nacht zu schlafen.
Alles Liebe
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Danke euch!
Ja Hildchen, ich hoffe -und denke doch- auch dass die guten Wünsche vieles bewirken können... und, auch wenn's jetzt vielleicht komisch oder "abgehoben" klingt für manche, hab meinem Schutzengel gesagt er soll auf die Kleine aufpassen, und dem vertrau ich.
Sie hat eben was gefressen (und auch drinbehalten *freu*), hab ihr n paar Löffelchen Hipp püriertes Hühnchen gegeben, und schläft nun wieder, neben der Wärmflasche auf dem warmen Fensterbrett. Morgen Nachmittag muss ich anrufen, da kommen ja die ersten Ergebnisse... Aber ich evrsuch mir mal nu wirklich keinen Kopf drum zu machen.
Ach, bin echt so froh dass es euch gibt, wüsste gar nich sonst wohin mit meinem Kummer!
Ja Hildchen, ich hoffe -und denke doch- auch dass die guten Wünsche vieles bewirken können... und, auch wenn's jetzt vielleicht komisch oder "abgehoben" klingt für manche, hab meinem Schutzengel gesagt er soll auf die Kleine aufpassen, und dem vertrau ich.
Sie hat eben was gefressen (und auch drinbehalten *freu*), hab ihr n paar Löffelchen Hipp püriertes Hühnchen gegeben, und schläft nun wieder, neben der Wärmflasche auf dem warmen Fensterbrett. Morgen Nachmittag muss ich anrufen, da kommen ja die ersten Ergebnisse... Aber ich evrsuch mir mal nu wirklich keinen Kopf drum zu machen.
Ach, bin echt so froh dass es euch gibt, wüsste gar nich sonst wohin mit meinem Kummer!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- vilica65
- Extrem-Experte
Weiss nicht was ich dir sagen soll...es tut mir so unheimlich leid...hoffe mit dir....vielleicht ist es nur geschwechte immunsystem ...das muss es einfach sein
denke an euch...
denke an euch...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Oh Mann... das klingt ja nicht wirklich gut.
Aber wenn es Leukose sein sollte (dann habt ihr noch einen recht hohen Wert , wenn die Leukozyten noch über 4000 liegen), dann ist das nicht unbedingt ein Todesurteil. Jedenfalls nicht direkt.
Mit FIV kenne ich mich GsD gar nicht aus.
Und FIP ganz sicher zu diagnostizieren ist eh so eine Sache.
Es kann natürlich auch nur ein extrem geschwächtes Immunsystem sein, das Problem ist nur, dass die Vieren es verdammt einfach haben, sich bei einem geschwächten Immunsystem auszubreiten.
Auch wenns hart ist, du solltest dich ein wenig beruhigen. Noch ist Banshee am Leben und um eben dieses müsst ihr beide kämpfen.
Egal was später diagnostiziert wird, Leukose oder FIV (wenn überhaupt eins von beiden) ist es wichtig, dass du ihr Immunsystem stärkst. Dann hat sie gute Chancen, noch sehr alt zu werden.
Nur Stress ist jetzt erstmal gar nicht gut, deswegen musst du jetzt für deine Banshee stark sein.
Also Alex, es gibt ein Morgen und ihr beiden schafft das!!!
Gerade schaue ich mir Angel an, wie er so auf meinem Monitor liegt. Wenn ichs nicht wüsste, würd ichs nicht glauben, dass er diese Krankheit hat.
Wir schaffen das und ihr beiden schafft das auch, ganz sicher.
Wichtig ist nur, dass ihr schnell handelt. Also sobald das Ergebnis des Blutbildes da ist und ihr wisst, um was es sich handelt, einen Therapieplan zurechtlegen und so schnell wie möglich damit zu beginnen.
Ich drück dich und knuddel mal Banshee ganz lieb von mir.
Aber wenn es Leukose sein sollte (dann habt ihr noch einen recht hohen Wert , wenn die Leukozyten noch über 4000 liegen), dann ist das nicht unbedingt ein Todesurteil. Jedenfalls nicht direkt.
Mit FIV kenne ich mich GsD gar nicht aus.
Und FIP ganz sicher zu diagnostizieren ist eh so eine Sache.
Es kann natürlich auch nur ein extrem geschwächtes Immunsystem sein, das Problem ist nur, dass die Vieren es verdammt einfach haben, sich bei einem geschwächten Immunsystem auszubreiten.
Auch wenns hart ist, du solltest dich ein wenig beruhigen. Noch ist Banshee am Leben und um eben dieses müsst ihr beide kämpfen.
Egal was später diagnostiziert wird, Leukose oder FIV (wenn überhaupt eins von beiden) ist es wichtig, dass du ihr Immunsystem stärkst. Dann hat sie gute Chancen, noch sehr alt zu werden.
Nur Stress ist jetzt erstmal gar nicht gut, deswegen musst du jetzt für deine Banshee stark sein.
Also Alex, es gibt ein Morgen und ihr beiden schafft das!!!
Gerade schaue ich mir Angel an, wie er so auf meinem Monitor liegt. Wenn ichs nicht wüsste, würd ichs nicht glauben, dass er diese Krankheit hat.
Wir schaffen das und ihr beiden schafft das auch, ganz sicher.
Wichtig ist nur, dass ihr schnell handelt. Also sobald das Ergebnis des Blutbildes da ist und ihr wisst, um was es sich handelt, einen Therapieplan zurechtlegen und so schnell wie möglich damit zu beginnen.
Ich drück dich und knuddel mal Banshee ganz lieb von mir.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- sabina
- Moderatorin
ach alex...
deine kleine hat sicher noch ein guthaben "ganz oben"...das wird jetzt einfach eingelöst und es ist nur ne immunschwäche...
versuch dich abzulenken und schonmal alles zur stärkung des immunsystems raussuchen. dann fühlt man sich nicht so hilflos.
ich halt hier gaaanz fest die daumen. das wird wieder!!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
deine kleine hat sicher noch ein guthaben "ganz oben"...das wird jetzt einfach eingelöst und es ist nur ne immunschwäche...
versuch dich abzulenken und schonmal alles zur stärkung des immunsystems raussuchen. dann fühlt man sich nicht so hilflos.
ich halt hier gaaanz fest die daumen. das wird wieder!!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- Mackica
- Moderatorin
Danke für euren lieben Zuspruch ihr Süßen!
Hab eben die Ergebnisse bekommen, Leukose und FIV negativ! *freu*
natürlich steht der schlimmste noch aus... und Leukose oder FIV wären mir tausendfach lieber als FIP... *schluck*
Aber ich weiß nciht, irgendwie glaub ich nicht das sie FIP hat. Ihr geht's schon wieder richtig gut, immer noch n bissel platt, aber das wird besser. Vielleicht doch nix mit Virus sondern nur Bakterien, und das AB schlägt an.
Ach, nix vielleicht IST so! *nick*
Ich bin so erleichtert das sich heule vor Freude... das war bisher mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
Hab eben die Ergebnisse bekommen, Leukose und FIV negativ! *freu*
natürlich steht der schlimmste noch aus... und Leukose oder FIV wären mir tausendfach lieber als FIP... *schluck*
Aber ich weiß nciht, irgendwie glaub ich nicht das sie FIP hat. Ihr geht's schon wieder richtig gut, immer noch n bissel platt, aber das wird besser. Vielleicht doch nix mit Virus sondern nur Bakterien, und das AB schlägt an.
Ich bin so erleichtert das sich heule vor Freude... das war bisher mein schönstes Weihnachtsgeschenk!
Zuletzt geändert von Mackica am 21.12.2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- vilica65
- Extrem-Experte
Mackica hat geschrieben:Danke für euren lieben Zuspruch ihr Süßen!
Hab eben die Ergebnisse bekommen, Keuose und FIV negativ! *freu*
natürlich steht der sclimmste noch aus... und Leukose oder FIV wären mir tausendfach lieber als FIP... *schluck*
mein gott walter....tönt das gut ....ich freue mich...ja, super...
wenn bekommst du noch die restliche resultaten
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Mackica
- Moderatorin
vilica65 hat geschrieben:wenn bekommst du noch die restliche resultaten
Gestern sagte der Doc Ende nächster Woche... nu meinte die Sprechstundenhilfe ich kann aber ab morgen täglich (also ausserhalb der Feiertage) nerven ob das Ergebnis schon da ist. Wär natürlich schön toll das morgen schon zu wissen, dann hätt ich über Weihnachten Gewissheit.
Aber ich glaubs trotzdem nicht dass sie da positiv ist. FIP geht doch so schnell?
Naja, warten wir's ab. Aber euer Daumendrücken scheint ja Wunder zu bewirken.
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“