Schon wieder... :(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- camithecat
- Extrem-Experte
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Mensch, du hattest ja schon seit n paar Tagen so eine Befürchtung.
So ein Mist!!!
Ich drück dich gaaaaaaanz feste und drück die Daumen, dass die Süße den TA-Besuch dann gut wegsteckt und mithilfe der Medikamente alles schnell wieder in den Griff zu bekommen ist.
Gute Besserungsknuddler an die Maus bitte!!!
Mensch, du hattest ja schon seit n paar Tagen so eine Befürchtung.
So ein Mist!!!
Ich drück dich gaaaaaaanz feste und drück die Daumen, dass die Süße den TA-Besuch dann gut wegsteckt und mithilfe der Medikamente alles schnell wieder in den Griff zu bekommen ist.
Gute Besserungsknuddler an die Maus bitte!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
- sabina
- Moderatorin
ach mensch...
deine kleine hält dich ja ganz schön in atem!
ich halte fest die daumen für den TA-besuch. das gute ist ja, dass du weisst, dass es nichts ganz schlimmes ist wie leukose oder FIP.
da muss sie wohl mal wieder ne runde antibiotica einnehmen, die arme.
knuddler an die süsse
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
deine kleine hält dich ja ganz schön in atem!
ich halte fest die daumen für den TA-besuch. das gute ist ja, dass du weisst, dass es nichts ganz schlimmes ist wie leukose oder FIP.
da muss sie wohl mal wieder ne runde antibiotica einnehmen, die arme.
knuddler an die süsse
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Moderatorin
- Vorname: Alex
So, komm doch früher als gedacht hin... hab was früher frei und kann gleich wenn die PRaxis um 16.00 aufmacht hin. Hab se grad nochmal umgedeht um zu gucken, und da kam so eklig stinkendes Zeug raus um den After... nich dass sie es jetzt an den Analdrüsen hat?
Sowas hab ich ja noch nie gesehn.
Danke für eure Anteilnahme, hatte so gehofft das Kapitel sei ausgestanden... aber stimmt schon, bin schon froh dass es nix von den "schlimmen drei" sein kann. Hoffe echt mit einigen Tagen AB isses getan. :/
Danke für eure Anteilnahme, hatte so gehofft das Kapitel sei ausgestanden... aber stimmt schon, bin schon froh dass es nix von den "schlimmen drei" sein kann. Hoffe echt mit einigen Tagen AB isses getan. :/
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Mackica hat geschrieben:So, komm doch früher als gedacht hin... hab was früher frei und kann gleich wenn die PRaxis um 16.00 aufmacht hin. Hab se grad nochmal umgedeht um zu gucken, und da kam so eklig stinkendes Zeug raus um den After... nich dass sie es jetzt an den Analdrüsen hat?
mensch alex, das hab ich ja total übersehen!
wart mal ab, was der ta sagt, und versuch bis dahin ruhig zu bleiben...
banshee ist auch ein echtes sorgenkätzchen!
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“