waren grad beim TA! alles bestens!!! leni wurde auch nicht angesteckt und ich bin auch wieder fitter werd grad nochmal inhalieren, tut das gut !
bei shiloh ist wie gesagt, alles wieder normal zum glück danke fürs daumen drücken!
Wir sind wieder gesund
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- michaela 1971
- Super-Duper-Experte
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Sorry,
kann ich leider nicht helfen. Wenn eines meiner Tiere nicht ok ist geh ich zum Tierarzt anstatt da selber rumzudoktorn oder mich verrückt machen zu lassen. Halte ich auch für richtig, die sind bei allem kritischen Blick besser ausgebildet als unsereiner.
Hab grad selber kräftig Probleme mit kranken Tieren, erst ne Pilzinfektion vom 'Züchter "mitgebracht" (tolles Geschenk aber ich bin grade dabei ne Beschwerde einzuleiten) und nun ist meine "alte" mit hohem Fieber in der Klinik. Hat seit zwei-/drei Tagen kein Futter angerührt und das ist äußerst verdächtig.
Wußte ich auch nicht, daß Katzen ein Stoffwechselproblem kriegen, wenn sie garnicht fressen.
Mehr als hoffen und beten kann ich nicht tun. Und fachärztliche Hilfe holen. Und nicht probieren, alleine mit allem fertig zu werden oder zu glauben, daß Laien helfen können. Die können einen nur noch mehr verunsichern.
Gut daß Deine Katze den TA mag !!!
Hab grad selber kräftig Probleme mit kranken Tieren, erst ne Pilzinfektion vom 'Züchter "mitgebracht" (tolles Geschenk aber ich bin grade dabei ne Beschwerde einzuleiten) und nun ist meine "alte" mit hohem Fieber in der Klinik. Hat seit zwei-/drei Tagen kein Futter angerührt und das ist äußerst verdächtig.
Wußte ich auch nicht, daß Katzen ein Stoffwechselproblem kriegen, wenn sie garnicht fressen.
Mehr als hoffen und beten kann ich nicht tun. Und fachärztliche Hilfe holen. Und nicht probieren, alleine mit allem fertig zu werden oder zu glauben, daß Laien helfen können. Die können einen nur noch mehr verunsichern.
Gut daß Deine Katze den TA mag !!!
Hallo Katzenfreunde
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“