vilica65 hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Montag vor einer Woche habe ich mit der Entgiftung angefangen.
Bisher seh ich noch nicht, dass sich etwas verändert hat
Morgen gehts dann weiter mit den nächsten Globulis.
Gestern haben wir mit der Therapie angefangen, bezüglich der Stärkung des Immunsystems.
Die Tabletten und Tropfen kann ich ihm einfach übers Futter geben, nimmt er ohne Probleme.
Das Coenzym comp., welches ich ihm zweimal täglich mit einer Spritze (ohne Nadel versteht sich) in den Mund spritzen muss, mag er gar nicht. Da wehrt er sich doch sehr dagegen und es ist jedesmal ein Kampf (den ich meistens gewinne)
Übermorgen wird er zum ersten mal gespritzt. Bin mal gespannt, wie er sich das machen lässt.
Ansonsten geht er ab und an wieder raus, stromern.
wegen Tablette geben...Bimbo bekommt jetzt auch tabletten für immunsystem und bachblüten...das geht natürlich direkt ins mäulchen...jetzt mache ich so....er bekommt das verabreicht und grad danach von Gimpet" - Taurintabletten....das muss wahnsinig gut schmecken...weil er sogar schon von selber kommt, wenn es bachblüten gibt
also die belohnug danach, klappt sehr gut
Bei mir ist nur das Problem, dass er die Globuli ja längere Zeit im Mäulchen haben soll, damit der Wirkstoff über die Schleimhäute aufgenommen wird.
Und wenn ich diese Dinger dann mal endlich in seinem Mund hab, putzt er sich entweder und hat sie anschließend im Fell hängen oder er trinkt was und ich finde die Globuli dann im Wasserschälchen
Ich will ihn ja auch nicht zu sehr stressen.
Morgen wird er das erste mal gespritzt. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht allzu übel