Liebe Brigth !!
Es tut mir so schrecklich leid ! Ich habe mit Euch so gehofft .... .
Ich wünsche Euch für morgen sehr viel Kraft !!
Fühl Dich gedrückt !
Redcliff - unser Wockdieb - wird sterben
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
- Filou
- Super-Duper-Experte
es tut mir so leid. worte können nicht in worte fassen, wie es dir gehen muss. viel kraft, ich bin in gedanken bei euch.
lass ihn gehen, es wird ihm dort besser gehen. du gibst ihm den größten liebesbeweis, du gehst mit ihm seinen letzten gang und erlöst ihn von allem.
wenn du willst, schließe ich hier...
traurige und mitfühlende grüße
caro
lass ihn gehen, es wird ihm dort besser gehen. du gibst ihm den größten liebesbeweis, du gehst mit ihm seinen letzten gang und erlöst ihn von allem.
wenn du willst, schließe ich hier...
traurige und mitfühlende grüße
caro
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Das ist so schlimm zu lesen.
Ich habe für Mogli auch einen Tag bestimmt, und an diesem bin ich auch gegangen. Ich konnte vorher noch einmal richtig die Zeit mit ihm genießen. Es war ein ganz intensives Erlebnis und ich konnte richtig Abschied nehmen.
Nimm Dir die Zeit, auch wenn es schwer fällt. Er wird es Dir danken.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Ich habe für Mogli auch einen Tag bestimmt, und an diesem bin ich auch gegangen. Ich konnte vorher noch einmal richtig die Zeit mit ihm genießen. Es war ein ganz intensives Erlebnis und ich konnte richtig Abschied nehmen.
Nimm Dir die Zeit, auch wenn es schwer fällt. Er wird es Dir danken.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Ute
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Oh nein, Bright, das darf nicht wahr sein.
Auch ich habe bis zuletzt gehofft. Aber leider, kommt es oft nicht so wie man es gerne hätte.
Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für morgen. Das ist der letzte Liebesbeweis, den ihr für euren Schatz tun könnt.
Vor drei Jahren mussten wir kurz hintereinander dieses Weg gleich zweimal gehen, zuerst Minnie und dann Billie.
Aber er wird wieder gesund und munter sein und euch danken, für alles was ihr für ihn getan habt.
Seid stark!
Auch ich habe bis zuletzt gehofft. Aber leider, kommt es oft nicht so wie man es gerne hätte.
Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für morgen. Das ist der letzte Liebesbeweis, den ihr für euren Schatz tun könnt.
Vor drei Jahren mussten wir kurz hintereinander dieses Weg gleich zweimal gehen, zuerst Minnie und dann Billie.
Aber er wird wieder gesund und munter sein und euch danken, für alles was ihr für ihn getan habt.
Seid stark!
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ich wünsche dir viel Kraft,diesen Weg zu gehen.....
Ich stand noch nie in solch einer Situation,und ich wünschte sie auch meinem ärgsten Feind nicht....
Was soll ich sagen...Reddi wird es dir danken,und er liebt dich weiter im RBL....
Ich stand noch nie in solch einer Situation,und ich wünschte sie auch meinem ärgsten Feind nicht....
Was soll ich sagen...Reddi wird es dir danken,und er liebt dich weiter im RBL....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“