Die Suche ergab 29 Treffer

von Line
08.09.2007 13:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80313

also bei Sina brauch ich gar nicht drüber zu reden, klar will sie nicht ins Bett- Kalle kommt jeden morgen und leckt mir durchs Gesicht (was ich jetzt auch net soo príckelnd finde, aber gut...). Und inzwischen kommt er auch irgendwann nachts ins Bett und schläft an meinen Beinen. Heute nacht ist er ...
von Line
05.09.2007 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig
Antworten: 196
Zugriffe: 63778

Ich habe keine Worte!
Drück Dich!
Line
von Line
02.09.2007 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig
Antworten: 196
Zugriffe: 63778

... oder Joschi hat sich so erschrocken, dass er jetzt dort irgendwo sitzt und sich nicht raustraut
Versuch doch mal an die kleine Tochter ranzukommen.

Line
von Line
01.09.2007 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig
Antworten: 196
Zugriffe: 63778

Wenn man es anderen Menschen erzählt, dann winken sie nur ab und meinen "der wird schon wiederkommen"... Ich bemerke immer mehr wie abwertig die Meisten eine Katze betrachten Ich weiß nicht ob das was mit "abwertig betrachten" zu tun hat- es gibt tatsächllich viele Katzen die 1-...
von Line
29.08.2007 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig
Antworten: 196
Zugriffe: 63778

Hallo Elfchen! es ist ein schreckliches Gefühl, wenn die Katze nicht nach Hause kommt. Sina war auch 2 Tage nicht da und normalerweise kommt sie immer spätestens am nächsten Morgen kurz rein. Ich bin fast durchgedreht! Gestern war sie dann plötzlich wieder da. Manchmal entdecken sie eine Maus oder s...
von Line
25.08.2007 12:18
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1093201

SUPER! GLÜCKWUNSCH!

und einen wunderschönen Tag!
Line
von Line
24.08.2007 19:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Fragen bezüglich Nickhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Hallo!
ich schließe mich Isabeau ganz an
- mal ein bisschen "Schlaf" in den Augen kann weggewischt werden mit tränenen Augen wäre ich vorsichtiger- vielleicht einfach mal vom TA begutachen lassen?

Hoffe natürlich, dass alles ok ist, aber sicher ist sicher!


LG Line
von Line
24.08.2007 17:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1093201

Danke für die Glückwünsche! Oh- Das ist mir ja schon etwas unangenehm, Ihr seid so oft im Forum und voll dabei und das war jetzt was Leichtes für Camithecat und ich hab einfach weil ich so früh wach war mitgespielt und das Leichte erraten... Hoffe, Ihr nehmt es mir nicht so übel :? Und einen schönen...
von Line
23.08.2007 07:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Paket"band" als Spielzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 7674

Also Kalle fährt zur Zeit natürlich auf alles ab, was sich bewegt (sogar Socken anziehen ist schwierig)
Für Sina,weiß ich noch war das auch mal tagelang der Oberkracher.

Denke mal, weil´s auch noch ein bisschen raschelt beim Spielen...

Schönen Tag
Line
von Line
23.08.2007 07:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1093201

ganz spontan mit dem ersten Kaffee im Kopf- Avocado???

Liebe Grüße
Line
von Line
10.08.2007 18:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir haben uns gewagt...jetzt mit Fotos!
Antworten: 24
Zugriffe: 8851

glückwunsch ist dat ne süße süß ist er, aber auch ein ganz schöner Quirl... Kleinkind eben und springt so süß an den Fliegen vorbei :D warum kein Feliway ??? Dachte nur, weil Sina sofort wieder nach draußen rennt macht das keinen Sinn. Aber vielleicht würde es ja trotzdem helfen... Vorhin haben sie...
von Line
09.08.2007 17:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir haben uns gewagt...jetzt mit Fotos!
Antworten: 24
Zugriffe: 8851

Es steht ja da Eigenschaften Felifriend® enthält die F4-Fraktion der Gesichtspheromone der Katze (Feliway® enthält die F3-Fraktion). Auf ein Lebewesen gesprüht, akzeptiert die Katze diesen Neuankömmling (Mensch oder Tier) als wohlbekannt und vertraut Ja sorry, hab ich irgendwie voll missverstanden,...
von Line
08.08.2007 07:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir haben uns gewagt...jetzt mit Fotos!
Antworten: 24
Zugriffe: 8851

Guten Morgen! danke für Eure Antworten! @ Cuilfaen:Habe auch schon über Bachblüten nachgedacht, werde mal beim Tierarzt fragen, was es da so für Möglichkeiten gibt. @ela: Bin mir nicht sicher, ob ich damit Kalle dann einsprühen muss?? Leckt der das nicht ab? Sina kommt jetzt wenigstens wieder rein u...
von Line
05.08.2007 18:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir haben uns gewagt...jetzt mit Fotos!
Antworten: 24
Zugriffe: 8851

Hallo Zusammen! wieder ein kurzer Bericht der Zusammenführung Sina (2 Jahre alt, sehr katzenhaft) und Kalle (ca. 12 Wochen alt, schmusig und seehr verspielt) Also, langsam werde ich doch etwas ungeduldig, was diese Zusammenführung angeht. Sina kommt nämlich seit 3 Tagen nicht mehr rein Nachts, und g...
von Line
31.07.2007 19:22
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Ideen im und aus dem Haushalt
Antworten: 30
Zugriffe: 12527

Alukügelchen oder auch geknüllte Brötchentüten- wirklich ein Traum!
Seit unserem Zuwachs steht die leere Filmdose mit z.B. Trofu als Rappeleffekt auf Platz 1.!

Zur erweiterten Suche