Die Suche ergab 89 Treffer

von Jacky-Jamiro
22.08.2007 19:59
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1092815

:s1969: ich habs:

LAUTSPRECHERKABEL !!! :s1958:

Datt muß es sein
von Jacky-Jamiro
22.08.2007 19:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1092815

- Klettverschluß?
- Mikrofasertuch?
von Jacky-Jamiro
13.08.2007 19:34
Forum: Katzenstreu
Thema: Filou Katzenstreu ist da!
Antworten: 16
Zugriffe: 16867

na da bin ich ja mal gespannt, wie es nach 4 - 6 Wochen ist. Ich habe das mal vor ein paar Jahre getestet. Ich weiß nicht mehr genau warum ich es nicht mehr gekauft habe. Entweder es hat nach einer Weile zu sehr gestaubt - dann kann ich gleich CPÖP nehmen, da billiger. Oder es hat nach einer gewisse...
von Jacky-Jamiro
08.07.2007 12:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bauchspeicheldrüse - wie habt Ihr es gemerkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Hallo Sonja, ja, den Thread hatte ich schon durch, aber diese Symptome wie da beschrieben: Symptome können u.a. sein Lethargie,Futterverweigerung, Schmerzen des Bauches mit verspannter Bauchdecke Erbrechen,Durchfall,fettig, glänzender, hellgrauer Kot , Austrocknung, Untertemperatur weitere Symptome ...
von Jacky-Jamiro
07.07.2007 17:33
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bauchspeicheldrüse - wie habt Ihr es gemerkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Bauchspeicheldrüse - wie habt Ihr es gemerkt?

Hallo, ich habe da mal eine Frage, und zwar, wie Ihr es gemerkt habt, daß bei Eurer Mieze was mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Hintergrund ist, daß ich als Routine 1 x im Jahr eine Kot-Sammelprobe bei meiner TÄ abgebe, um meinen Miezen die Wurmkur zu ersparen (da reine Wohnungskatzen). Ergeb...
von Jacky-Jamiro
11.04.2007 20:14
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katzen kämpfen neuerdings bis aufs Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 12020

Re: Unsere Katzen kämpfen neuerdings bis aufs Blut

2. Wirklich schlimm wurde es vor ca. 3 Monaten. Da haben wir festgestellt, daß der Weiße Diabetis hat... Seit dem müssen die Möps getrennt fressen - d.h. der eine bekommt wie gewohnt sein Futter im Flur (der Weiße) - und frisst das auch immer atig sofort auf - der Braune jedoch muss "separiert...
von Jacky-Jamiro
05.04.2007 22:03
Forum: Symptome
Thema: Zugluft - Reizung durch Staub oder doch Bindehautentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 8277

kleines update: Bei Jamiro war es eigentlich die ganze Zeit gut. Seit Ende letzter Woche wieder dieselben Symptome. Da Jamiro sowieso zur Impfung fällig war, hatte ich heute einen Termin dafür. Ich also erst mal die TÄ darauf angesprochen. Jamiro bekam erst mal ein Kontrastmittel ins Auge geträufelt...
von Jacky-Jamiro
30.03.2007 22:02
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zansteinbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

@ Ute, putzt Du Deinen Katzen denn die Zähne? Und vor allem, wie machst Du das? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, da meine beiden auch schon so Ansätze von Zahnstein zeigen, aber wie gewöhnt man eine Katze daran? Rohes Rindfleisch geht bei mir leider nicht (wegen Allergie), und Hühnchen ist...
von Jacky-Jamiro
26.03.2007 21:43
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Allergie oder "nur" Fellwechsel?
Antworten: 162
Zugriffe: 138070

Hallo Maja, ich versuche das nochmal zusammenzukriegen. Flohsamenschalen habe ich glaube ich schonmal im Biomarkt oder im Reformhaus gesehen. Vielleicht fragst Du da mal nach. Das mit dem Gefühl kann ich verstehen, und so wie Du das jetzt machst ist das auch ganz richtig. Erst mal schauen, was Chico...
von Jacky-Jamiro
26.03.2007 21:36
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Allergie oder "nur" Fellwechsel?
Antworten: 162
Zugriffe: 138070

:shock: irgendwie ist meine Antwort von Freitag weg!! Und seither konnte ich nicht mehr reinschauen. Habe mir am Freitag abend die Hornhaut am Auge verletzt und war das ganze WE entweder beim Augenarzt oder im Bett :( . (Aus meiner Wohnung kommen jetzt glaube ich alle Yukkas raus :twisted: )
von Jacky-Jamiro
22.03.2007 18:50
Forum: Symptome
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 900
Zugriffe: 257257

@Jacky-Jamiro Er meinte 2 Tage nüchtern, damit auch alles aus dem Darm raus ist. Finds auch heftig. Aber Einlauf stell ich mir auch nicht toll vor für ihn. Ist irgendwie alles Mist. Der arme Kerl hat sich ja noch nicht einmal von seinem letzten TA-Besuch vergangenen Freitag erholt. Das setzt ihm im...
von Jacky-Jamiro
22.03.2007 18:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Die Katzenkloexplosion
Antworten: 8
Zugriffe: 5510

:roll: ich weiß, warum ich einen ganz schweren Stein auf dem Mülleimer habe 8) . Tja mit dem Klo kann ich noch eins drauflegen. Ich habe extra keine Haubenklo's, da meine das nicht so mögen und ich dann auch sofort sehe, wenn ich mal außer der Reihe sauber machen muß. Aber als Jacky mal einen Einlau...
von Jacky-Jamiro
21.03.2007 20:49
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Allergie oder "nur" Fellwechsel?
Antworten: 162
Zugriffe: 138070

Hallo Maja, :wink: ja ja, die Zeit rennt ohne Ende. Wenn doch nur bald Sommer wäre 8) . Gibst Du das Fleisch denn roh oder leicht gekocht? Wie hast Du denn das SEB verabreicht? Vorher abgekocht, oder einfach über das Futter gestreut? Also dieses Pulver von dem Wegerichsamen werden so "schleimig...
von Jacky-Jamiro
21.03.2007 20:13
Forum: Symptome
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 900
Zugriffe: 257257

au weia :? 2 Tage ohne Futter :shock: . Da würde ich aber nochmal genauer nachfragen Dany, ob das nicht auch mit einem Einlauf funktioniert. Einlauf ist zwar "super-ekelig", aber bei Jacky's letztem, hat das keine halbe Stunde gedauert... und ab ging die Post. Ist zwar nicht angenehm, das ...
von Jacky-Jamiro
20.03.2007 18:54
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herz und Lunge nicht in Ordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 13349

Hallo Maja,

hast Du jetzt eigentlich schon eine Befund bekommen?
Oder habe ich einen neuen Thread übersehen?

Zur erweiterten Suche