Die Suche ergab 94 Treffer

von *Sina*
19.05.2007 19:50
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ich bin so stolz....
Antworten: 12
Zugriffe: 6216

Oh wie süß :herzen2: das ist wirklich toll :)
von *Sina*
17.05.2007 22:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: TV süchtig???
Antworten: 10
Zugriffe: 6011

:lol: :lol:
*lach
von *Sina*
02.05.2007 14:52
Forum: Andere Tiere
Thema: Fido, mein Retter, ist gelähmt!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 20525

Das tut mir sehr Leid :cry:
Ich hoffe bloß für dich, dass sich alles zum Guten wendet. Daumen und Pfoten werden hochgedrückt :pfote:
von *Sina*
24.04.2007 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnt ihr eigentlich alle im Wald?
Antworten: 31
Zugriffe: 17460

Hi, Wir wohnen in keinem Wald. Wir wohnen in einem Dorf neben einer gefährlichen Straße, weswegen Sina auch nicht rausdarf. Denn zuviele Katzen wurden schon auf dieser Straße überrannt, und das möchte ich meiner Katze nicht zumuten. Dafür aber will mein Vater den Garten neu und einen großen Zaun dru...
von *Sina*
15.02.2007 16:51
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Toni humpelt seit einer Woche
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Toni humpelt seit einer Woche

Hallo, Da Toni bei meiner Mutter wohnt und ich ihn nur manchmal besuchen kann, informiert mich meine kleine Schwester immer über Othello und Toni. Toni ist anscheinend eines Tages nach draußen gegangen und kam mit einer üblen Wunde wieder zurück. Er konnte nur noch auf drei Beine gehen, also ging me...
von *Sina*
06.12.2006 22:03
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Vor u. zwischen die Füße rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 7151

Sina tut dies ebenfalls, gefährlich wird es auf der Treppe. Dann rennt sie einem immer vor den Füßen die Treppe runter, um etwas zu Fressen zu bekommen. Hatte vor einigen Monaten einen kleinen Unfall und bin durch Sina die Treppe runtergefallen, da sie mir "zuviel" vor den Füßen hin und he...
von *Sina*
30.11.2006 20:40
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Ronja Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 6088

Ne süße Maus... :)
von *Sina*
19.11.2006 20:44
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: bring die maus
Antworten: 5
Zugriffe: 3584

Sina macht das neuerdings nur mit ihrem Bällchen. Sie bringt ihn mir, ich werfe ihn, um mit ihr zu spielen und sie bringt ihn wieder zurück und schaut mich mit großen, verspielten Augen an. Mit ihrem Mäusen macht sie das nur, wenn sie auch wirklich Lust hat, denn diese zerfetzt sie lieber.
von *Sina*
18.11.2006 18:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung Peppone, Othello
Antworten: 1
Zugriffe: 2357

Ja, da gebe ich dir Recht. Das einzige, was man machen könnte , und das habe ich auch schon mit meiner Mutter besprochen, wäre, eine weitere, kleine Katze zu kaufen, mit rund 4 Monaten, dann wäre Othello ruhig und könnte seinen Tag wenigstens ein bisschen genießen. Und seit wir zwei Kater zuhause ha...
von *Sina*
18.11.2006 12:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung Peppone, Othello
Antworten: 1
Zugriffe: 2357

Zusammenführung Peppone, Othello

Na das kann ja was werden :roll: Hi ihr Lieben, Wie ihr wisst, brauch Peppone nicht mehr im Wohnzimmer rumzuhocken und darf endlich im Haus umherlaufen. Da hat er aber nicht mit Othello gerechnet...beide wollen der Boss vom ganzen Haus sein, da ja meine liebe Justine die Chefin war, ist es jetzt nor...
von *Sina*
07.11.2006 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Nachtaktiv?
Antworten: 13
Zugriffe: 7058

Hi, Sina macht das jede Nacht mit mir durch. Wenn ich nicht auf sein Schnurren reagiere, fängt sie an mit meinen Haaren zu spielen. Sie kommt immer um 2 Uhr oder 6 Uhr morgens. Ansonsten schläft sie immer im Wohnzimmer. Ich kann auch nicht viel dagegen tun, ich lasse es einfach über mich ergehen :) ...
von *Sina*
04.11.2006 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132490

Hallo hildchen, Ich sage meine Gefühle immer. Und bei meinen Engeln ist es am allerschlimmsten. Sina bekommt jeden Tag eine Liebeserklärung, ich liebe meine Katzen einfach über alles. Und das hier habe ich aus mir raus geschrieben und selbst dabei geweint. Sina hat es wirklich gut bei mir. Sie wird ...
von *Sina*
04.11.2006 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132490

Ich habe für Justine und Sina etwas geschrieben Liebe Justine, Jedesmal, wenn du einen Raum betreten hattest, schien es mir, als würdest du die Sonne aufgehen lassen. Dein Schnurren beruhigte meine Seele, und deine Nähe ließ mich vor Freude erstrahlen. Du warst meine Seelenverwandte, meine Freundin,...
von *Sina*
04.11.2006 22:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie zeigt eine Katze Freude?
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Bei mir blinzelt Sina mir ebenfalls zu, drückt ständig ein Auge zu und kommt "lächelnd" zu mich geschnurrelt. Und wenn ich sie streiche, fährt ihr Fell ein wenig hoch und dann schleckt sie mir das Gesicht ab :D
Aber ich habe auch ein wenig hier dazugelernt.:-)

Liebe Grüße
Sophie
von *Sina*
29.10.2006 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es eine Weihnachtskatze
Antworten: 5
Zugriffe: 3679

@Schnurribande

Oh, diese Augen :lol:
Wenn ich Sina sowas aufsetzen würde, hätte sie sich das Ding vom Kopf gerissen,den durch die ganze Wohnung getragen und anschließend zerfetzt :roll:

Zur erweiterten Suche