Die Suche ergab 84 Treffer

von Quasaria
01.04.2010 14:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Maddy hat was falsches gegessen
Antworten: 11
Zugriffe: 8626

Re: Maddy hat was falsches gegessen

Aaaalso... mir gehts schon wieder viel besser weil die Maddy ist unterm Bett hervor gekommen und ist jetzt bei mir im Wohnzimmer. Sie hat auch ein bisschen getrunken :) Ich bleib bei ihr und dann mal schauen, aber denke es geht ihr schon ein bisschen besser! Dankeeee für eure Tipps :)
von Quasaria
01.04.2010 12:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Maddy hat was falsches gegessen
Antworten: 11
Zugriffe: 8626

Re: Maddy hat was falsches gegessen

Ohhh soviele Antworten noch :) Dankeschön! Es geht mir jetzt auf jeden Fall besser, dann mache ich mir nicht mehr soviel Sorgen um die kleine Maus. Ja ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe schlafen... und Wasser hat sie ja! :) Danke nochmal!!! Wenn sich was ändert werde ich mich sofort melden. Nach de...
von Quasaria
01.04.2010 11:40
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Maddy hat was falsches gegessen
Antworten: 11
Zugriffe: 8626

Re: Maddy hat was falsches gegessen

Ja ich denke weil sie ja aus der Dose sind... naja keine Ahnung... ich hoffe es geht irh gleich wieder besser. Habe ihr erstmal die Tür zum Schlafzimmer zugemacht damit sie ihre Ruhe hat und gucke ab und zu rein.
Danke für die Antworten! Ich werde es mal beobachten und mich wieder melden!
LG
von Quasaria
01.04.2010 11:32
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Maddy hat was falsches gegessen
Antworten: 11
Zugriffe: 8626

Re: Maddy hat was falsches gegessen

Das waren Königsberger Klopse, allerdings aus der Dose, mein Freund isst die so gerne nur er hat halt nicht aufgegessen und es stehen lassen... echt blöd ich weiss. Sie hat 2-3 von diesen Fleischklöpsen gegessen einer lag noch auf dem Boden das habe ich dann weggeräumt. Und da sind ja auch diese Kap...
von Quasaria
01.04.2010 11:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Maddy hat was falsches gegessen
Antworten: 11
Zugriffe: 8626

Maddy hat was falsches gegessen

Hallo ihr! Ich habe jetzt längere Zeit nicht hier geschrieben.... aber ich mache mir Sorgen wegen unserer Maddy. Eigentlich ist alles prima, aber heute Nacht hat die Maddy erbrochen. Wir haben etwas Essen in der Küche stehen gelassen und sind ins Bett gegangen. Ich weiss, das sollte nicht passieren ...
von Quasaria
28.01.2010 20:44
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kastra
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

Re: Kastra

So... ich habe für morgen einen Termin.. habe mit dem TA gesprochen und ihm alles erzählt. Also er meinte es wäre sehr sehr unwahrscheinlich das nur ein Eierstock entfernt wurde und der andere "übersehen". Das könnte man normalerweise schon direkt nacht der Uni... Also ich gehe mal davon a...
von Quasaria
26.01.2010 20:56
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kastra
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

Re: Kastra

Ja das weiß ich noch nicht... als ich mit dem TA gesprochen hatte bin ich davon ausgegangen das sie gar nicht kastriert ist und dann hat sich die Vorbesitzerin zurückgemeldet und mir das mit dem Eierstock erzählt... darum wollte ich erstmal abwarten bis die aktuelle Rolligkeit vorbei ist und dann ei...
von Quasaria
26.01.2010 20:45
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kastra
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

Re: Kastra

Ja das ist mir schon klar :)
Nur kann das "Rollig Sein" doch auch krankhaft werden oder nicht? Und gerade bei einer Katze ist die Kastra doch ziemlich unangenehm... also für sie... ich mache mir eben Sorgen darum schreibe ich ja hier..
von Quasaria
26.01.2010 19:34
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kastra
Antworten: 29
Zugriffe: 28814

Re: Kastra

Hallloo!!! Also unser Dalo hat die Kastra ja jetzt längst hinter sich und alles ist super! Jetzt ist es so... das unsere Maddy plötzlich rollig geworden ist. Sie war jetzt ein paar Tage rollig und ich habe sofort den Vorbestitzer kontaktiert denn die haben mir versichert das sie kastriert sei... naj...
von Quasaria
17.12.2009 15:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Dankeeeeeschön ;)
von Quasaria
17.12.2009 15:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Sooo wir sind schon wieder zurück! Der TA hat Fieber gemessen aber er hat keines :) Der TA meinte allerdings, dass sein Popo etwas entzündet ist weil das Thermometer einführen schon weh tat. Dalo hat jetzt eine Spritze bekommen mit Antibiotika zur Linderung der Entzündung im Magen. Der Durchfall sol...
von Quasaria
17.12.2009 14:07
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Ja wollte ich sowieso da er gerade auf dem Klöchen war ;) Ist zwar nur von heute aber falls es so weitergehen sollte werde ich sammeln...

Bin ja mal gespannt... :? Werde auch gleich losfahren und melde mich nachher wenn ich wieder hier bin
von Quasaria
17.12.2009 13:45
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Also es war kein Blut mehr beim Durchfall aber er hat es immernoch... ich habe um 15 Uhr einen Termin beim TA... Die sagte mir schon am Telefon das Magen-Darm rumgeht... naja gut meine Katzen sind nur in der Wohnung?! Jedenfalls werde ich gleich mal hinfahren...allein schon damit Fieber gemessen wir...
von Quasaria
14.12.2009 21:10
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Also ich habe seit ca. 2-3 Monaten ein neues Futter weil ich etwas vernünftiges haben wollte... Ich habe VET-CONCEPT Geflügel... als NaFu und von der selben Marke "Cat Indoor" als Trofu... Vorher hatte ich immer Futter aus dem Supermarkt und da hatte Dalo schonmal Durchfall, deswegen habe ...
von Quasaria
14.12.2009 18:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Dalo hat etwas Durchfall...
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

Ok dankeschön! Dann bin ich schonmal ein wenig beruhigter... Ich habe das Häufchen erstmal weg gemacht damit (falls es eine Krankheit sein sollte) sich die Maddy nicht ansteckt. Also er trinkt jedenfalls viel (aber das macht er eigentlich immer) und Hunger hat er auch wie immer... vom Verhalten her ...

Zur erweiterten Suche