Die Suche ergab 11 Treffer

von Daria
14.09.2005 14:57
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15089

Es ist wierklich egal !!!! Ich wollte keine Rassekatzen! Rasse spielt für mich Role nur bei Hunden!

Und die Katzen.. Die sind immer goldisch:)
von Daria
13.09.2005 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Katze und Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 17546

Das Leben ist überhaupt gefährlich! Ob men schwanger ist oder nicht! Menschen Klo ist auch sehr gefährlich, es kann doch aufsaugen!!! :lol: Nicht nach draußen gehen! Nicht zu nah vor dem Fernseher sitzen! Nicht kratzen wenns juckt und nicht einatmen wenn es nach küchengas richt! Und was kann noch ge...
von Daria
13.09.2005 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Katze und Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 17546

Hallo Tigger!!!! Ich habe die gleiche Probleme! Habe aber von anfang an gesagt dass ich meine Süsse auf gar kein Fall weggebe wenn ich schwanger werde! Viele meine Freundinen und Freundinen von meiner Mutter haben während Schwangerschaft Katzen gehabt und danach auch! Und es gab kein Problem, Alergi...
von Daria
13.09.2005 16:05
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14608

Die beide sind sooo zum knutschen :kiss: !!!! Hanover ist so weit und mein Mann wird mich einfach umbringen wenn ich noch 2 Katzen verlangen werde!
Und meine beide sind immer noch nicht entwurmt:( und nicht geimft:(

Viel Erfolg bei der Vermietlung!

LG
von Daria
13.09.2005 15:37
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15089

Ich habe zwei WiKa Von Baho :)) (Wilde Katzen von Bauernhof)
:lol:
von Daria
13.09.2005 12:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Anscheinend unzähmbare Wildkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 10094

Hallo Katzenfreunde!!!! Zero, wir wissen schon dass es ein Mädchen ist, lässt sich ab und zu zeigen, und einmal hat sie mit uns gespielt, aber immer noch zu angstlich. Sie isst ständig auch wenn wir daheim sind, aber nur abends. Sie lernt langsamdie Wohnung kennen, und jeder Schrit zu uns bringt mir...
von Daria
13.09.2005 11:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: KatzenProtest!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5111

Hallo Yonka Eis JeFrAd und Tigger!!! Danke für die Antwort!!! Also das KaKlo steht im Kinderzimmer, da wir keine Kinder haben steht da nur Pc und KaKlo. Im Zimmer ist immer ruhig und Zero kann sich ganz gut konzentrieren :D Seit 2 Tage hatsie es nicht mehr gemacht.. Meine brave Zero :wink: Vielleich...
von Daria
11.09.2005 12:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: KatzenProtest!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5111

KatzenProtest!?

Hallo zusammen!!! Ichhabe zwei extrem scheue Katzenbabys (11-13wochen). Aber von anfang an gehensie aufs Katzenklo. Aber vor einpaar Tagen habe ich entdeckt dass Zero (der (oder die) immer neugieriger und öfffenlicher wird) hinter den Gardienen geheim Katzenklo geöffnet!! Und er geht dahin nur wenn ...
von Daria
07.09.2005 17:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Anscheinend unzähmbare Wildkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 10094

Hallo nochmals! Mit Filou tut es mir wahnsinig leid :cry: .. Habe gerade sein foto angeschaut, und dann gelesen.. :cry: Ichhabe auch einen Kater verlohren, auch roten. Er hieß Jugin. Bis jetzt wissen wir noch nicht was mit ihm passiert ist. Er kam zu uns als er schon alt war, hat sicheinfach an die ...
von Daria
07.09.2005 13:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Anscheinend unzähmbare Wildkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 10094

Hallo Filou, und danke für die nützliche Information! Die Kleine gehen schon raus wenn wir im Zimmer sind, aber immer noch rennen weg und verstecken sich. Und sie verstecken sich immer hinten dem Fernseher, können sie sich etwas antun? Wie geht's jetzt Deinen Katzen? Sind sie jetzt lieb und schmusig...
von Daria
06.09.2005 18:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Anscheinend unzähmbare Wildkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 10094

Hallo zusammen! Wir haben seit 3 Tage 2 kleine (ca 10-12 Wochen) Bauernkatzen. Die wurden in einem kartoffelsack überreicht, und Ihr konnt sich vorstellen wie die jetzt scheu sind. Sie verstecken sich tagsüber und nachts gehen sie durch die Wohnung spazieren und spielen. Zu uns gehen sie aber nicht,...

Zur erweiterten Suche