Die Suche ergab 73 Treffer

von gagi
23.11.2007 21:20
Forum: Andere Tiere
Thema: Speedy und Manolo (Meeries) suchen ein neues Heim
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Speedy und Manolo (Meeries) suchen ein neues Heim

Meine Freundin muss notgedrungen ihre 2 Meerschweinchen abgeben. Es hat sich jetzt rausgestellt, dass sie allergisch gegen Nager ist und mittlerweile ist die Allergie in Asthma übergegangen. Sie kann sich einfach nicht mehr um die Süßen kümmern. Manolo ist ca. 3 Jahre alt und ein ganz bequemer (sieh...
von gagi
06.10.2007 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 2029

Meine 2 sind auch aus dem TH. Shyla war gerade 2 Tage dort als ich sie gesehen hab. Sie hat gleich im ersten Käfig gesessen und weiter bin ich gar nicht mehr gekommen. So leblos wie sie da drin gelegen hat. Als mein Finger durch die Gitter kamen hat man richtig gemerkt, dass leben in die kleine Maus...
von gagi
28.09.2007 19:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Herkules!
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Hab hier zwar keinen Herkules, aber dafür eine Xena. :wink: Als Shyla früher noch Freigang hatte, hat sie sich mit einem Zwergspitz angelegt der zu nahe an unseren Gartenzaun war. Später hat sie gemeint, sie müsste das Haus vor einer Deutschen Dogge beschützen. Der arme Hund hat ganz schön gejault u...
von gagi
26.06.2007 20:58
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung bei beiden Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Danke, Shyla gehts schon wieder recht gut. Hat schon etwas gefuttert und fängt schon wieder an aufs Sofa zu springen. Die Hinterbeinchen funktionieren noch nicht zu 100% aber fast. :wink: Ohne Zähne geht schon, klar, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es wirklich notwendig war. Da ich diese ...
von gagi
26.06.2007 14:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung bei beiden Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Nach langem mal wieder. Shyla hat heute ihr Zahn-OP hinter sich gebracht. Bis auf die zwei Eckzähne oben sind jetzt alle draußen. :cry: Die Vertretungstierärztin meinte, so wäre der Entzündungsherd auf jeden Fall weg und es wäre besser für sie. Morgen muss ich noch mal zur Kontrolle und da ist dann ...
von gagi
17.05.2007 20:03
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung bei beiden Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Am Dienstag waren wir noch mal beim TA zur Nachkontrolle. Cyrus muss dann bald der Zahnstein entfernt werden, bei ihm könnt das jetzt schnell wieder kommen. Aber jetzt wollt ich erst mal die Impfung machen (endlich mal seine Grundimmunisierung) und wenn das erledigt ist, gehen wir an die Zähne. Was ...
von gagi
08.05.2007 21:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnfleischentzündung bei beiden Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Zahnfleischentzündung bei beiden Katzen

Gestern war ich mit meinen Katzen beim TA und wollte impfen lassen. Der TA hat durchgecheckt und festgestellt, dass beide Katzen eine Zahnfleischentzündung haben. Beide haben jeweils 2 Spritzen bekommen und ab morgen muss ich morgens und abends AB geben. Der TA meinte es wäre so was wie ein Herpes-V...
von gagi
19.03.2007 19:22
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 23824

einfach süß die zwerge und diese kleinen ohren. :herzen2:
von gagi
24.02.2007 17:28
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ein Leben in Angst - verzweifelt
Antworten: 16
Zugriffe: 1042

das klingt doch schon ganz gut und freut mich für dich sehr. :jump:

ich kann mir auch gut vorstellen, dass der kerl ihr was gegeben hat damit sie so ruhig geblieben ist bei dem transport.

gut das ein ta bei dir vorbei kommt, so bleibt der stress mit der box weg.
von gagi
24.02.2007 16:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ein Leben in Angst - verzweifelt
Antworten: 16
Zugriffe: 1042

hallo und erst mal herzlich willkommen hier. wie die anderen schon sagten, brauchst du ganz viel zeit für sie und rede mit ihr. dräng dich ihr nicht auf, sie muss selbst entscheiden wann der zeitpunkt da ist sich euch zu zeigen. als ich vor fast 2 jahren meinen cyrus aus dem tierheim geholt habe, wa...
von gagi
20.02.2007 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Küsst Ihr Eure Katzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 6481

und wie die abgeknutscht werden. vorallem shyla liebt das total. da wird der hals immer länger damit sie auch ja genug geknutscht wird.
von gagi
28.01.2007 18:46
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich Eure Kätzinnen nach der Kastra verändert?
Antworten: 16
Zugriffe: 1163

shyla hat sich durch die kastra auch nicht verändert. nur in der kurzen zeit, als sie noch "besoffen" durch die wohnung gelaufen ist, hat sie versucht mir überall hin zu folgen. sonst war sie noch nie so anhänglich (jedenfalls net bei mir :cry: ).
von gagi
08.01.2007 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Unverhofft kommt oft
Antworten: 44
Zugriffe: 2199

herzlichen glückwunsch zum zuwachs.

schick mir doch mal deine adresse, der ist ja so was von süß. Bild
von gagi
02.01.2007 19:37
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: leichtes Beißen
Antworten: 19
Zugriffe: 6729

wenn er das wirklich nur ganz leicht macht, dann würde ich auch auf den liebesbiss tippen.
meine shyla beisst mir immer ganz zärtlich ins kinn. :wink:
von gagi
31.12.2006 13:59
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Ahhh Baghira erbricht!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 713

dann würd ich mal sagen, der kleine hat nen etwas empfindlichen magen. ich muss auch immer aufpassen, wenn mein cyrus sich den bauch vollgeschlagen hat, dass er nicht spielt bzw. springt.

Zur erweiterten Suche