Die Suche ergab 217 Treffer

von xJESSYx
31.10.2006 16:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Meine Süßen "reden" die ganze Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 4781

Hmmm.... Siammix ? Also, ich sollte mir aber keine Sorgen machen, oder... Ich meine, sonst ist ja alles gut. Und abends sind sie ja auch ruhig, aber wenn sie raus dürfen und ich auch zu Hause bin, dann scheint es immer so, als würde sie wollen, dass ich mit komme und sie mir alles zeigen können :sho...
von xJESSYx
31.10.2006 15:57
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Meine Süßen "reden" die ganze Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 4781

So ist es ja bei meinen eigentlich auch ! Nur, dass sie das fast immer und überall machen... egal, ob bei mir im Zimmer ( wo alles steht, Fressnapf, Baum, Schlafplatz usw. ), in der Wohnung oder Draußen... egal ob ich oder mein Papa ankommen...
von xJESSYx
31.10.2006 15:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Meine Süßen "reden" die ganze Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 4781

Meine Süßen "reden" die ganze Zeit...

Meine Beiden ( 1 Jahr alt ) sind ja jetzt ca. 3 Monate bei mir und sie "reden"die ganze Zeit... was langsam ein bisschen anstregend wird ! Am Anfang war es nicht so extrem, jetzt hören Beide fast gar nicht auf zu miauen... Also ununterbrochen wäre jetzt übertreiben, aber es ist schon sehr ...
von xJESSYx
12.10.2006 17:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Flöhe, Würmer, Zecken...
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

He he...ok... :wink:
Ja, also Beide sind ja so Teilfreigänger ! Aber Flöhe hatten sie bis jetzt noch nicht.
von xJESSYx
12.10.2006 16:00
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Leiter für Katzen zum klettern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Oh gefährlich ! Das wird dann schnell zur persönlichen Mülltonne :wink: Wo mal wieder alles auf die Schnelle reingestopft wird ! http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif Ja... ein extra Sitz für ungebetene Gäste ! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif
von xJESSYx
12.10.2006 15:31
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Susi haut mich zärtlich...
Antworten: 5
Zugriffe: 5252

Ich kenne das auch nur vom Füttern, da haut Barney auch mal zu, ohne Krallen natürlich, aber dann will er nicht spielen, sondern es geht im Alles viell zu langsam :lol: Er will nur schnell ans Futter :roll:
von xJESSYx
12.10.2006 15:29
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Würmer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5130

Mir fällt es immer nur teilweise auf... aber unmittelbar nach dem Geschäft, stinkt die Bude schon ziemlich ! :wink:

Mit Würmern kenn ich mich sonst auch nicht aus...
von xJESSYx
12.10.2006 15:26
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Leiter für Katzen zum klettern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Ist bei mir bisschen komplizierter, meistens schaffen die Beiden das auch... aber sie sind auch schon öfters mal so halb drauf und abgerutscht :?
Aber ich glaube da geh ich mal in Baumarkt und guck da, brüchte eigentlich nur eine Erhöhung ne Stufe oder so was... hm...
von xJESSYx
12.10.2006 14:41
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Leiter für Katzen zum klettern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Das wollte ich auch schon mal fragen... :wink: Also weil meine ja übers Fenster nach draußen gehen... und es Beiden immer bisschen schwer fällt übern Kratzbaum auf die Fensterbank, hab ich auch schon mal an eine Leiter gedacht... Hm, die müsste ich dann aber wohl genau nach Maß abstimmen... Benutzen...
von xJESSYx
12.10.2006 14:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Flöhe, Würmer, Zecken...
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Ok, vielen Dank erst mal ! Also sollte ich schon mal los und was gegen Flöhe kaufen? Bekommen Katzen die sehr häufig? Da ist also in der Impfung kein Schutz drinne oder so? Und wenn welche haben, was macht man dann? Wie man die erkennt, weiß ich ungefair... doch noch Fragen über Fragen :wink:
von xJESSYx
12.10.2006 13:43
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 10989

Was ist denn das Problem mit dem Freigang ? Und wie leiden die Kleinen darunter ???
von xJESSYx
12.10.2006 13:38
Forum: Symptome
Thema: Schlafen??
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Ach so... ja dann hatte das ja was mit der Narkose zu tun, wa ?
Joa, als ich würde mal sagen 16 Stunden sind normal... was für ein Leben! :wink:
von xJESSYx
12.10.2006 13:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 10989

miezi06 hat geschrieben:@fränz kennst du tanja persönlich??
bzw tanja kennst du fränz persönlich??


Wollte ich auch gerade fragen... war gerade total verwirrt und wollte mich nicht einmischen... Bin immer noch verwirrt... :wink: Bild
von xJESSYx
12.10.2006 13:18
Forum: Symptome
Thema: Schlafen??
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Ich hab mal gelesen, dass Katzen bis zu 16 Stunden am Tag nur schlafen... also so ein Wachschlaf... wenn du deine Katze mal dabei beobchtest, siehst du auch, dass sie die Ohren meistens bei Geräuschen immer noch in alle Richtungen dreht !!! Versteh ich nicht so ganz, die Aussage vom Tierarzt ? Ich d...
von xJESSYx
12.10.2006 12:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Flöhe, Würmer, Zecken...
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Flöhe, Würmer, Zecken...

...also jetzt muss ich doch noch mal extra Fragen und ein neues Thema aufmachen! Was ist jetzt wie in der normalen Impfung drinne ? Und was muss ich alles noch selber beachten ??? Solte ich jetzt schon gegen alles vorbeugen oder wie läuft das jetzt genau... Wegen Flöhe, Zecken und Würmern ? Muss ich...

Zur erweiterten Suche