Die Suche ergab 37 Treffer

von Plüschtiger
27.11.2006 08:49
Forum: Übergewicht
Thema: 5 Kilo mit 10 Monaten
Antworten: 11
Zugriffe: 6749

Huhu! Man kann aber hier das Gewicht von Coonie und normaler Hauskatze nicht vergleichen!! Maine Coon sind wesentlich größer als Hauskatzen und wiegen dementsprechend auch mehr ;) Es heißt also nicht, dass eine normale Hauskatze mit 5 kg bei 10 Monaten nicht unbedingt auch "nicht zu dick" ...
von Plüschtiger
23.10.2006 07:57
Forum: Übergewicht
Thema: Hunger, nix als Hunger...
Antworten: 11
Zugriffe: 7371

Huhu! Ich habe hier auch 3 Coonie´s ... Einen Kater von 2 Jahren, einen Kater von 8 Monaten und ein Mädel von knappen 6 Monaten... Sie fressen alle wie die Scheunendrescher ;) Trockenfutter steht bei uns den ganzen Tag zur freien Verfügung und sie gehen immer mal wieder zwischendurch hin zum Mampfen...
von Plüschtiger
09.10.2006 15:09
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fili hat Krebs
Antworten: 15
Zugriffe: 11417

Auch wir drücken euch ganz feste alle Daumen und Pfoten, die wir hier zur Verfügung haben ...

Fühl dich fest gedrückt!
von Plüschtiger
09.10.2006 06:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Fußbodenheizung...
Antworten: 9
Zugriffe: 6156

Wie süß *g* Das sieht so richtig schön muckelig gemütlich aus :D
von Plüschtiger
09.10.2006 06:48
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat&Clean Brilliant und Amufé Natur
Antworten: 15
Zugriffe: 10341

Wir haben hier das Cat & Clean mit Vanilleduft! Ich bin absolut begeistert! Feste Klumpen, es riecht wirklich angenehm und staubt kaum!
Kann es nur empfehlen!
von Plüschtiger
06.10.2006 13:40
Forum: Symptome
Thema: Mundgeruch??
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Mundgeruch könnte evtl. auch von einer Rachenentzündung her kommen!

Ist sein Zahnfleisch wirklich i.O.?

Was bekommt er denn zu fressen? Vielleicht liegt es auch daran!
von Plüschtiger
06.10.2006 11:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 4
Zugriffe: 3796

Na nen bisschen Erziehung muss wohl jedem zukommen finde ich ;) Wenn man Kinder hat, dann wird man ja schließlich auch mal etwas lauter oder schimpft, deshalb lieben sie einen doch nicht weniger hm? ;) Ich schimpfe auch schonmal und werde lauter, wenn unser Hund rein gar nicht hören möchte, genauso ...
von Plüschtiger
06.10.2006 11:35
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenturm Vollweide
Antworten: 4
Zugriffe: 3766

Ich habe es auch bei Ebay gekauft damals ;)
von Plüschtiger
06.10.2006 11:12
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenturm Vollweide
Antworten: 4
Zugriffe: 3766

Wir haben auch so einen Turm - für die Coonie´s ist er schon ziemlich klein - aber sie liegen dennoch gerne drauf - die Kleineren liegen auch gerne noch drin - passt ja auch noch ;) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/1834790/1280_3865653733663530.jpg Ich denke, für normale Hauskatzen von so ...
von Plüschtiger
06.10.2006 10:13
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Max "betatscht" mich im Gesicht
Antworten: 11
Zugriffe: 9050

Mein Fire macht das ganz extrem *g* Immer dann, wenn man ihn rumträgt, bekommt man die Pfoten auf die Wangen gelegt oder auf den Mund... toootal süß ;)
von Plüschtiger
06.10.2006 09:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: SOS !!
Antworten: 61
Zugriffe: 27143

Oh man... ich les das jetzt erst... Da ist ja was los bei euch ... lass dich mal drücken!!

Dicke Knuddler und GUTE BESSERUNG an deine Süßen!
von Plüschtiger
05.10.2006 06:48
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Müde Müde...
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Einfach nur zum Knutschen :P
von Plüschtiger
29.09.2006 14:07
Forum: Zubehör
Thema: Catit
Antworten: 4
Zugriffe: 4573

Ihr müsst beim ersten Mal die Kuppel (am besten den kompletten Brunnen) mit Spülmittel auswaschen ... von Werk aus ist auf der Kuppel ein Silikonfilm, den ihr so erstmal abwaschen müsst! Bei mir läuft das Wasser beim Brunnen ganz ohne Probleme über die gesamte Kuppel - evtl. muss man nach dem Neubef...
von Plüschtiger
28.09.2006 10:55
Forum: Rohfütterung
Thema: Mäkel-Kater frißt gerne rohes Fleisch - und jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5251

Huhu!

Ich mache es so, dass meine 3 Coonie´s den ganzen Tag ihr Trockenfutter zur Verfügung haben und abends gibt es dann pro Katze 1 Eintagsküken ... Sie lieben es und es ist wesentlich gesünder als Dosenfutter ;) Probier es doch mal damit?
von Plüschtiger
25.09.2006 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Niedlicher Fund
Antworten: 16
Zugriffe: 8891

Das ist wirklich mal ein zuckersüßer Fund ... Schön, dass die Kleine bei euch bleiben darf :P

Zur erweiterten Suche