Die Suche ergab 76 Treffer

von tonne
14.08.2007 13:46
Forum: Katzenstreu
Thema: Filou Katzenstreu ist da!
Antworten: 16
Zugriffe: 16886

Hallo Gwyn,

danke, habe ich mal gemacht. Wenn hier der Streuvorrat zu Neige geht, werde ich das Pinienstreu mal ausprobieren. Hab gesehen, dass es von C&C wohl auch eins geben soll. Kommt Zeit, kommt Streu :D
von tonne
14.08.2007 09:58
Forum: Katzenstreu
Thema: Filou Katzenstreu ist da!
Antworten: 16
Zugriffe: 16886

Re: grins

Hallo! Ich verfolge auch schon gespannt den Verlauf des Tests. 8) Zwar ist es teuer ( 12 Liter= 9,99 ) aber es riecht sehr angenehm und ist auch sehr feinkörnig. Vielleicht sollte ich auch mal Filou ausprobieren.. da es vom Preis echt preiswerter wäre.. Gaaaanz oben hatte Gwyn geschrieben, dass 10 L...
von tonne
28.06.2007 10:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen auf dem Balkon? Was für Schatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 5825

Hallo! Ich habe auch erst vor gut 2 Monaten meinen Balkon katzensicher gemacht -- und die Katzies genießen es :lol: Bei den Netzen solltest du nicht nur auf den qm-Preis schauen. Es ist auch wichtig, dass die kratz- und beißfest sind und UV-beständig. Sonst kann es sein, dass das Netz nächstes Jahr ...
von tonne
15.05.2007 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Laßt uns für Katrin und Nero beten
Antworten: 17
Zugriffe: 8799

Auch wir drücken alle Pfoten und Daumen
und wünschen Nero und Katrin viel viel Kraft.
von tonne
06.04.2007 16:31
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Balkonsicherung bissfest und unsichtbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8820

Hallo! Bist du noch auf der Suche nach einem Katzennetz :?: Ich schaue nämlich auch gerade, mit welchem ich meinen Balkon absichern könnte. Die bei zooplus sind ja alle nicht so gut bewertet worden. Hier http://www.nets-for-cats.de/ habe ich was gefunden, was sich ganz gut anhört und die bei mir in ...
von tonne
26.02.2007 14:39
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 143136

und durch den zusätzlichen Versand wirds eher Sägemehlstaubig. Aber bequem finde ich es schon, wenn der Postmensch es mir zur Haustür bringt :wink: :?
von tonne
26.02.2007 14:04
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 181267

Hallo Manu, ich habe mit meinem Kater auch ein "Klo-Training" über fast eine Woche gemacht, weil ihm scheinbar die Streu nicht ganz geheuer war. (Er kannte kein sauberes KaKlo als er zu mir kam) Dazu habe ich ihn anfangs mit Leckerchen ins Klo gelockt (auch ohne Geschäft zu verrichten) ein...
von tonne
22.02.2007 23:39
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze "dressieren" (Video)
Antworten: 23
Zugriffe: 12168

Ich clickere auch mit meinen beiden. Macht uns allen total Spaß :D
Sie können inzwischen:
Sitz
Hop (wo drauf springen)
runter
Pfötchen
als nächstes kommt Peng :lol:
von tonne
28.01.2007 23:44
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Haben sich Eure Kätzinnen nach der Kastra verändert?
Antworten: 16
Zugriffe: 10051

hmm, Tora hat sich auch kaum geändert. Sie ist noch genauso schmusig und auf die Dosis fixiert wie vor der Kastra. Allerdins piepst sie seit dem in den höchsten Tönen, wenn sie spielen will oder meint, dass sie zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, weil ich mal 5 Minuten hier im Forum unterwegs bin :wink:
von tonne
22.01.2007 15:38
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfelle im Sanitätshaus
Antworten: 21
Zugriffe: 11249

OK, statt Perlen vor die Säue besser Butter bei die Fisch' :!:
von tonne
22.01.2007 14:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfelle im Sanitätshaus
Antworten: 21
Zugriffe: 11249

Re: Katzenfelle im Sanitätshaus

Hallo! Das ist ja echt wahnsinn. :evil: Wir werden folgendes machen: - Wir werden vom TSV aus einen Leserbrief in die Zeitung setzten und das Sanitätshaus öffentlich auffordern, diese Felle sofort aus dem Handel zu nehmen. Ich habe mich nur gerade gefragt, ob es nicht sinnvoll ist erst Mal mit den L...
von tonne
22.01.2007 00:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist zu viel Reis schlecht?
Antworten: 19
Zugriffe: 10743

Der Test wurde bei dem VetMedLab gemacht. Und Akiro hatte ca 3 Wochen vorher noch Cortison bekommen. Du hattest ja geschrieben, dass das Ergebnis auch noch verfälschen kann. Allerdings meinte meine TÄ, dass ich nach ein paar Wochen Diätfutter auch mal was probieren kann, was nicht so stark angeschla...
von tonne
22.01.2007 00:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist zu viel Reis schlecht?
Antworten: 19
Zugriffe: 10743

Auf BARF umzusteigen habe ich auch schon überlegt und bin dabei mich darin einzulesen. Das ist je keine triviale Geschichte und ich habe Angst, dass Katerchen Mangelerscheinungen bekommt oder zu viel fettlösliche Vitamine. Deshalb werde ich noch einige Zeit brauchen, bis ich da ganz durchblicke :rol...
von tonne
21.01.2007 21:55
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist zu viel Reis schlecht?
Antworten: 19
Zugriffe: 10743

@tonne: Wenn dein Kater gegen so viel allergisch ist (Chico ist ja glücklicherweise nur gegen Rind und lamm allergisch), weiß ich nicht, ob das Hill's m/d das richtige ist: Da sind auch nicht näher spezifizierte "tierische Fette" drin, keine Ahnung, ob das nicht auch als Allergieauslöser ...
von tonne
21.01.2007 19:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist zu viel Reis schlecht?
Antworten: 19
Zugriffe: 10743

@ tonne: Mir fällt gerade auf, dass Du schreibst, dass er auch das Hill's m/d bekommt, aber das ist doch für Katzen mit Übergewicht oder Diabetes :shock: Oder meintest Du eigentlich das d/d (das ist auch für Futtermittelunverträglichkeit)? Genau, er bekommt das m/d auch, obwohl er weder übergewicht...

Zur erweiterten Suche